Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pennywice


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2009289]

Über mich

Hallo zusammen.

Ich interessiere mich seit relativ kurzer Zeit für das Thema Fotografie.
Also habe ich mir eine Canon 600d nebst Sigma DC 17-50 1:2,8 EX HSM gekauft und versuche nun mit der Technik und den Composings klar zukommen.

Für die Nachbearbeitung nutze ich derzeit LR5.2, PSE12 und natürlich CameraRAW.

Für Tipps und Anregungen bin ich jederzeit offen und Dankbar!

Außerdem suche ich gleichgesinnte Anfänger im Raum Berlin zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Photowalks.
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 600D
Sigma DC 17-50 2,8 EX HSM
Stativ