Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peja


Free Mitglied
[fc-user:1075066]

Kommentare 11

  • Josef Forge 1. November 2010, 20:59

    Vielen Dank für Deine Bildanmerkung.
    Wie das Innenleben eines solchen Hauses aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis.Ich möchte es auch gerne wissen.
    MfG aus Rhede
    JF
  • Britta Bue 4. Mai 2010, 18:49

    Hallo Petra,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich musste bei unserem Blumencenter nachfragen. Es handelt sich hierbei um Phlox.
    LG Britta
  • UtZi 1. Mai 2010, 18:32

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!
    Weiterhin viel Spaß in der FC und viele nette Kontakte!
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Martina Borchardt 5. April 2010, 22:30

    Hallo Peja

    es gibt manchmal stellen da sind sie einfach nahe :-) und dieser war sehr nahe. ich kam bis auf den nahabstand des macros heran, nein sogar noch näher, ich konnte ihn mit dem finger auch anstubbsen ;-)
    vg martina
  • Artur Baldes 30. Dezember 2007, 17:44

    Petra, hab´ vielen Dank für die nette persönliche Anmerkung. Ich freue mich darüber. Alles Gute zum Jahreswechsel wünsche ich und viel Spass in 2008 beim Hobby.

    Viele Grüße sendet
    Artur
  • Tina N.B. 9. Dezember 2007, 1:38

    Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Meine Schwester ist auch ein Harry Potter Fan.
    Sie ist auch ganz begeistert von dem Baum.

    Bei deinem Bild 17-Miles-Drive bekommt man richtig Fernweh. Finde ich super fotografiert!
    LG
    Tina
  • Quo Vadis - Ad Astra 23. November 2007, 18:58

    Hallo Petra

    ich habe deine Bilder angeschaut und da ist viel potenzial...

    Ich hoffe das du weiterhin Spass hast am Hobby

    LG Luke

    Der Schwarze Wolf
    Der Schwarze Wolf
    Quo Vadis - Ad Astra
  • Kathleen P. 22. November 2007, 21:13

    Hoi Petra

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • Tinka Riggers 22. November 2007, 20:10

    Hallo Petra,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Elfe-Ela 21. November 2007, 15:02

    Hallo Petra
    und herzlich Willkommen in diesem Verein :-)
    Hoffe du wirst hier genügend Anregungen erhalten und nette Leute treffen um diesem Hobby weiter zu frönen...

    Danke für deine nette Anmerkung
    und schau doch mal wieder vorbei

    LG
    von der elfe aus Lübeck

    Am alten Strom
    Am alten Strom
    Elfe-Ela
  • Wolfgang Berner 20. November 2007, 18:22

    Hallo Petra,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    November-Rose
    November-Rose
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 49 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse