Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-peggy Seifert


Free Mitglied, pettendorf/ bei regensburg
[fc-user:835757]

Über mich

zu meinen 20 geb. bekam ich von meinen freundinnen einen gutschein bei einen bekannten fotografen namens carsten.den durfte ich für mehrere sessions begleiten und somit wurde meine lust zum fotografieren noch vertieft.die arbeiten in der dunkelkammer gefielen mir sogar noch besser, nur leider kam es bis heut nicht dazu selbst eine zu haben.meine erste und bis jetzt einzige kamera ist eine canon 1000, ewig alt und damals für 800 dm freudig strahlend erstanden.schon länger beneide ich etwas die tollen digitalen kameras (spiegelreflex, versteht sich) aber dafür muss mer noch bissel sparen.
ich liebe meine kamera und sie hat mich noch nie im stich gelassen. am liebsten fotografier ich menschen im porträt oder akt. und es ist mir egal ob draussen oder im eigenen wohnzimmer. ich stimme das auf mein model ab.
somit hatte ich auch schon aussergewöhnliche orte wie zb. zwickauer haubtbahnhof mit meiner guten freundin annett. super bilder geworden.
so nun habt ihr ziemlich viel information aufeinmal.
viel spass euch!
  • 1 1
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse