Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pedro_fotos


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:2053060]

Über mich

Die Photographie ist ein Hobby seit meiner Jugend. Meine erste Kamera war eine alte Voigtländer von meinem Vater. Studiert habe ich Elektrotechnik, und dies ist heute auch mein beruflicher Tätigkeitsbereich.
Eine attraktive Perspektive aussuchen, eine ausgewogene Komposition zu finden, ein spannenden Augenblick zu registrieren, all das sind für mich reizvolle Aufgaben. Besonderen Spass macht es mir einen kurzen Augenblick in einem Bild zu registrieren, den ich dann beliebig lange betrachten kann. Oder, in einem Photogramm, mehrere Augenblicke zu überlappen. Lieblings Themen sind bei mir zur Zeit das Fotografieren bei Zwielicht, Szenen mit unterschiedlichen Lichtquellen, Strassenszenen, langzeit Belichtungen, Aufnahmen mit gezogene Bewegungen, Natur Landschaften. Ich würde mich auf Eure ehrliche Kritik und Tips sehr freuen.
Schönen Gruss.
POC

Kommentare 2

  • Andi L. 4. September 2014, 22:40

    Herzlich Willkommen in der FC.

    Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja öfter mal beim Stammtisch :-)
  • staufner photography 7. Juni 2014, 15:46

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 2
  • 28 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)