Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pedro Becerra


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:917227]

Über mich

Kamera immer dabei... aber was heißt dies heute schon in Zeiten von Handy-Cams, etc... meinen ersten FUJI-Film hatte ich mir übrigens von meinem mühsam ersparten Westgeld im Intershop an der Berliner Friedrichstraße (Hotel Maritim) gekauft... es war ein DIA 100 ASA Film für eine damalige Mittelaisenrundreise, die mich an die Nordseite des Hindukuschs in Zeiten sowjetischer Besatzung in Afganistan führte... Samarkant ließ grüssen...

Kommentare 1

  • Annett Bunge 18. März 2007, 13:13

    Hallo Pedro, herzlich willkommen in der spannenden Welt der Fotocommunity, freue mich schon auf mehr Fotos von Dir von interessanten Orten... viel Spass & tolle Motive!
    lg, Annett
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse