Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pearlsounder


Basic Mitglied
[fc-user:2039647]

Über mich

Seit meinem 10. oder 11. Lebensjahr fotografiere ich, habe als Jugendlicher auf dem Dachboden die s/w-Filme entwickelt und auch vergrößert. Mit dem Studium verlor sich dann dieses schöne Hobby. In der Folge knipste ich, wie die meisten, meine mehr oder weniger gelungenen Farbfotos. Seit etwa 2 Jahren habe ich mich aber diesem Hobby wieder zugewandt und mir einige Mittelformatkameras besorgt (Zenza Bronica, Yashica, Rolleiflex). Auch die Filme entwickle ich nun wieder selber. Derzeit scanne ich die Negative noch ein, will aber bald auch wieder konventionelle Vergrößerungen machen.
Eine besondere Vorliebe für einzelne Motive habe ich nicht, vielleicht bildet die sich aber noch heraus.
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert