Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pdoellerer


Free Mitglied
[fc-user:1553132]

Über mich

........................................................................

Vor einiger Zeit habe ich eine Nikon D3000 zum Geburtstag bekommen und
mich einfach mal ein bisschen mit der Fotografie beschäftigt.
Dadurch ist mir erst die Vielfältigkeit der Fotografie bekannt geworden.

Ich bin ledigleich ein Leihe und daher würde ich mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
........................................................................

Kommentare 3

  • Hans-Günther Schöner 22. Dezember 2011, 17:31


    Hallo Philip,

    nur über echte konstruktive Kritik kann man sich persönlich verbessern!
    Man muss ja nicht alles 1:1 so umsetzen,aber die positiven Erfahrungen von anderen für sich umzusetzen ,ist aus meiner Sicht von großem Vorteil!

    Klar mußt du deine eigene Linie finden,aber für ein Top-Bild braucht man auch viele Puzzle-Teile.

    Ich habe mich mit solchen Teilen positiv weiterentwickelt und freue mich nach wie vor über konstruktive Kritik von FC'lern.

    Leider gibt es auch ein paar Spinner im FC,die zwar nichts vorzuweisen haben,aber umsomehr unkonstruktive Kritik üben bzw.persönlich werden.

    Da muss man aber drüber stehen !!

    Mach weiter so !....und picke dir die Puzzle-Teile raus die du für deine Ideal-Vorstellung brauchst.

    Keiner ist perfekt !!!!!!!

    Ich wünsche dir für die Zukunft im FC allzeit gutes Licht und fantastische Motive !

    Zudem eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie und alles erdenklich Gute für das Jahr 2012!

    Sollte ich Kritik-Punkte bei deinen Fotos finden,so werde ich sie dir auch ohne Umschweife rüberbringen.
    Aber nur um dir zu helfen !!

    Gruß
    Hans-Günther

  • Jean Reiche 10. August 2011, 10:42

    Hallo pdoellerer,
    danke für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Bild. Es freut mich, dass es dir gefällt.

    Obersee und Fischunkel-Alm
    Obersee und Fischunkel-Alm
    Jean Reiche

    Es war kein Pol- oder sonstiger Filter im Spiel. Ich hatte wohl eher etwas Glück, dass wenig Wind und günstiges Licht war.
    LG Jean
  • Mama Makro 22. Mai 2010, 22:27

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir Tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • 0 0
  • 27 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse