Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PCBruch


Free Mitglied
[fc-user:2023838]

Über mich

Ich fotografiere bereits seit 20 Jahren. Habe somit das analoge Dinoalter mit getragen. Der Umstieg auf digital war eine kleine Geburt. Heute entdecke ich das Thema Fotografie doppelt. Zu einem Fototermin nehme ich analog und digital mit.
Das ist alles sehr spannend und neu für mich. Was bedeutet fotografie für mich? Es ist das malern mit Licht überhaupt. Man muß mit den Fingern über ein Bild fahren können(im Geiste, wohlgemerkt!) und die Spurrillen des Lichtes nachlesen können. Erst die digitale Welt führte bei mir zu einer Explosion des Lichtes.
Trotz so langer Zeit, stehe ich immer noch am Anfang der Erkenntnisse, die Überraschungen, die Faszination des Themas läßt mich staunen wie ein kleiner Junge.

Kommentare 2

  • 0 14
  • 9 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer