Payam A.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:531459]

Über mich

Tach Leute!

Nach langem stöbern in der FC hab ich mich endlich mal dazu entschlossen auch einen Account einzurichten. Bin ja schon länger "unsichtbar" auf der seite unterwegs :-)

selber hab ich nur gelegentlich eine Kamera in der Hand, diese Kunst überlass ich lieber den "Profis"...
wobei ich mich hier herzlichst bei Ilona P. bedanken möchte, die in meinen Augen eine fantastische Fotografin ist und ein sehr lieber warmherziger Mensch... *dickes Bussi

durch Sie bin ich erst zum "modeln" - oder eher "dastehenundindiekameragucken" :-) gekommen, und es ist eine moards gaudi

Meine Eckdaten:
Größe: 185cm
Gewicht: 80kg
Schuhgröße: 42
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün

Bei Interesse an Shootings einfach mal ne Mail schreiben und ich werde sie schnellstmöglich beantworten :-)

Lg

Payam

-------------------------------------------------------------
Juhuuu, mein erstes Sternchen :-)))
Sweat baby sweat...
Sweat baby sweat...
Payam A.

Kommentare 33

  • Timmey M. 4. Dezember 2006, 9:30

    geiler payam ;)
    hau rin ;)
  • Die M und Ms 24. Mai 2006, 20:08

    Hi...wir sinds nochmal...hat uns riesig gefreut Dich und deine Freundin kennenzulernen.
    Ihr seid wirklich zwei super liebe und sehr sympatische Menschen.
    Die letzten zwei Nachmnittage waren wirklich super witzig . Wir drücken Dir natürlich auch für morgen die Daumen und danach gehen wir einen trinken. Prost..
    lg Ela und Marcel
  • Die M und Ms 16. Mai 2006, 14:56

    Huhu Du kleiner Bilndfisch,
    wir drücken dir natürlich auch für den 25 Mai ganz ganz feste die Daumen.
    Siehst in natura noch besser aus als auf deinen Fotos.
    Hammer Augen hast du !!
    Weiterhin viel Spass in der Fc.
    Wir sehen uns ..
    Lg Ela und Marcel
  • Marvin Kirsch 9. Mai 2006, 16:30

    Hi Payam,

    tolle Ausstellung hier. Bin durch Ilona P. auf
    Deine Gallerie aufmerksam geworden. Klasse
    Aufnahmen.

    Gruß,
    Marvin
  • Nikole Sandmann 11. März 2006, 17:29

    Endlich weitere Fotos von dir gefunden ;-)
    Ich habe gehofft das die Bilder die du in Joyclub reingesetzt hasst nicht die einzigen sind.
    Bei dein aussehen werde ich ganz schwach.........
  • Beatrice Lauterbach 31. Oktober 2005, 17:18

    Hey Payam,

    wirklich schöne Bilder von Dir...hast eine sehr sympathische Ausstrahlung. :-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüsse

    Beatrice
  • Steffani M 21. September 2005, 23:39

    war grad beim durchstöbern der fc und bin auf deine bilder gestoßen-sehr sehr schön alles-bist schon nen hübsches kerlchen(-;
    wenn du ein bild hast indem ein stück perfektion fehlt,weil deine bilder sind hier echt einfach unantastbar perfekt, dann schicks mir mal bitte-würd mich einfach mal interessieren
    lg chira
  • .Loris. 19. September 2005, 20:11

    *hehe*
    Jo, der Chris. Der hat sich sogar noch letztens bei mir gemeldet.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, zieht der doch jetzt mit Freundin nach Stuttgart und studiert Lebensmitteltechnologie oder?
    Der Metzer aus Aachen. Das war voll lustig *hehe*
    Bist du`n Kumpel von dem?
    Du modelst wohl auch hier in der FC was?
    Setz dich mal auf orange.
    Greetz,
    Luigi ("; ) alias
    Mr. Lonely
    Mr. Lonely
    .Loris.
  • Anja Schultz 25. August 2005, 14:16

    Hallo Payam,

    eigentlich war ich nur auf Ideen für Motive, weil ich demnächst auch mal nen Mann fotografieren will - wohl aber (leider) nicht so professionell wie Ilona P. ;) Und ich komm um deine Fotos einfach nicht drumrum und muss sie immer wieder anschauen. Es wär echt schade, würdest du nicht vor der Kamera stehen - du bist so ausdrucksstark, echt beeindruckend. Kompliment an euch BEIDE!

    Ich werde dich im Auge behalten *g*, lg

    Anja
  • Cristina H. 18. August 2005, 9:55

    Hi Payam,

    danke für deinen Eintrag. Hab schon einige deiner von Ilona geschossenen Portraits bewundert.
    LG
    Cristina
  • Ricarda G. 14. Juli 2005, 11:58

    huch hab ich hier noch gar nix reingeschrieben...*argh*..sehr ausdrucksstarke person!!!!!
  • SA N.K 13. Mai 2005, 12:28

    -orange-

    l.g.
  • Katrin B - D 1. Mai 2005, 23:57

    Ich bin beeindruckt!

    Wir testen mich auch grade erst aus für "vor der Kamera rumstehen". Mal sehen...

    LG, K
  • Traude B. 27. April 2005, 16:18

    jetzt muss ich hier mal auf orange klicken damit ich keines der schönen bilder verpasse ;-)

    viel glück fürs voting und liebe grüsse
    julu
  • S.ascha F. 25. April 2005, 0:49

    Hi,

    wollte mal nen paar Grüße dalassen.
    Danke für deine Worte in meinem Profil.
    Auch wenn wir vielleicht nicht denselben Kleidungsstil haben, gefallen mir die Bilder.... Weiter so ..

    Gruß
    Sascha
  • 54 1
  • 654 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse