Paulo Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:765381]

Über mich

Hallo,
ich bin Paulo Hoffmann, gehe in die 9. Klasse, komme aus Köln und bin leidenschaftlicher Fliegenfischer. Ich verbinde das Fliegenfischen eigentlich immer mit der Natur und die Natur verbinde ich mit dem Fotografieren, dass heißt ich verbinde auch das Fliegenfischen mit dem Fotografieren...naja. Mir bietet dieses Forum meine Fotos zu veröffentlichen und andere meiner Rasse (den Fliegenfischern) kennen zu lernen.
Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und wenn nicht, bitte ich euch, sie zu kritisieren. Denn das ist mir eigentlich noch mehr wert als Lob, um meine fotografischen Kenntnisse zu verbessern und erweitern.
TL Paulo

2. Account:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1063968

Kommentare 4

  • Michaela Bächle 20. August 2007, 19:05

    freue mich über deine anmerkung
    lg aus saarbrücken
  • Paulo Hoffmann 30. März 2007, 18:24

    Na Stef, jetzt hab ich eins...
  • Stephan Dombaj 4. März 2007, 18:42

    Hahaha - kein Profil? Lebsch!
  • Maureen Reust 17. September 2006, 4:18

    Hallo paulo
    dein profil sieht ein bischen leer aus darum dachte ich ich schreib mal ein paar worte. übrigens vielen dank für deine nette anmerkung. ich kann jeden kommentar und jede kritik gut gebrauchen,
    liebe grüsse maureen
  • 1 0
  • 60 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse