Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pauline Hoppe


Free Mitglied, Hue
[fc-user:1460776]

Über mich

hallo ,ich bin Pauline! Seit geraumer Zeit fotogrfiere ich digital mit der Canon IXTUS 70. Das ist praktisch. Während der "Analog - Zeit" gab ich mir mehr Mühe, aber die Ergegnisse der Fotos sind gleich, denn von den digitalen Fotos schmeiße ich die Hälfte weg, nur die Besten bleiben.
Oft habe ich Fotos mit einer Aussage, die für manche Menschen nicht immer angenehm ist .
Manchmal auch Spaßfotos, mal so, mal so.....

Kommentare 6

  • Kamera Orange 29. August 2014, 23:41

    schau mal, ich habe mal wieder Fotos hochgeladen ;-) Liebe Grüsse von geka
  • Jean Albert Richard 4. Juni 2013, 19:01

    Servus, Pauline,

    schönen Dank für die liebe Anmerkung. Wir besitzen diese kleine Krippe seit Jahren: der Künstler hatte seine Werke in einem Frankfurter Kaufhaus ausgestellt. Ich habe ihn dort kennengelernt, Seitdem möchte ich ihn in Alberobello besuchen, aber bis jetzt hat es sich nicht ergeben. Es liegt auch nicht gleich hinter der italienischen Grenze, sondern irgendwo bei Bari an der Adriaküste, ziemlich weit im Süden.
    LG

    Jean

    Exklusivität
    Exklusivität
    Jean Albert Richard
  • Gucher Peter 14. Mai 2011, 12:01

    Hallo Pauline!
    Danke für die nette Anmerkung zu

    Die Kapelle steht in Tirol in der Nähe von Rauris.
    lG Peter
  • Tinka V 18. Januar 2011, 16:33

    Hallo Pauline.
    Danke für die netten Kommentare. Ich hab ein paar Erklärungen erläutert.
    Ich war 8 Monate lang in Australien unterwegs. Und bis auf den Nord-Westen habe ich auch alles gesehen, war schnorcheln, Fallschirmspringen und natürlich am Ayers Rock. Muss noch ein paar Fotos hier einstellen. Also, bei Gelegenheit mal wieder vorbei schaun.
    LG
  • werner57 25. Januar 2010, 21:58

    Hallo Pauline,
    schön, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bilder anzuschauen.
    Ja, ich bin wirklich nicht festgelegt in der Motivauswahl und lasse mich auch immer wieder überraschen.
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung in meinem Profil.
    GLG Werner
  • Jörg Kallweit 24. Oktober 2009, 9:20

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg


  • 0 1
  • 5 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse