Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paulebær


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:1045499]

Über mich

hmm... was schreib ich bloß...
wie fang ich an???
Womit, fang ich an???

Ich finde es gibt nix geileres als sich irgendwelche schönen Sachen anzuschauen, und die beste Erfindung ist die mit der man diese Augenblicke einfangen kann um sie immer wieder durchleben zu können (vorrausgesetzt man besitzt genug Fantasie um die Erinnerungen vorm inneren Auge wieder lebendig machen zu können ;Þ). Der beste der 5 menschlichen Sinne ist meiner Meinung nach der Sehsinn... Es gibt einfach zu viel Schönes das man gesehn haben muss... seit ich klein bin kann ich stundenlang einfach nur dasitzen und mir Bäume, Wälder, Sterne (natürlich auch Mädels^^) anschauen ohne das mir langweilig wird...

Richtg regelmäßig fotografieren konnte ich nie, weil ich nie ne Kamera gehabt habe und weil mir das nötige Kleingeld gefehlt hat... angefangen hab ich mit nem Fotohandy ohne autofocus ohne Blitz und mit ganzen 1.2 Megapixeln!!! das war der Hit damals... mittlerweile habe ich ne Pentax K10D da ich jetzt ne Ausbildung bei foto-com in Gießen mache... jetzt gehts auch besser ^^.

Ansonsten lese ich für mein Leben gern und ich habe auch gegen nen guten Film nichts einzuwenden...
Ich möcht jetzt nicht alle meine lieblingsfilme und -Bücher auflisten weils einfach zu viele gute gibt...
aber ich nenn mal n paar die nicht viele kennen, welche ich aber nur empfehlen kann.
Von den filmen wären das einmal "State of mind" und es geht weiter mit "Garden State" uuuund "The big Kahuna" und zu guter letzt "I love Huckabees"!
Unter den Büchern nenne ich nur zwei welche man Wirklich gelesen haben sollte, und zwar "das einfache Leben" von Ernst Wiechert und "Old Jamaica Rum" von Ernst F. Löhndorff ( ff ist schon richtig... Im Ernst!). das sind die zwei schönsten Bücher die ich je Gelesen habe...
so mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein über mich...

PS ich uploade meine Fotos net um allen zu zeigen wie toll ich fotografieren kann oder, dass ich besser bin als sonst irgendwer, sondern nur um euch alle an meinen Erinnerungen und auch ein bisschen an meinem leben teilhaben zu lassen...

so far
Paulebær

Anmerkung schreiben
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse