paula-p


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1479839]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich heiße Paulina, komme ursprünglich aus polen und wohne in der nähe von köln und arbeite seit über circa einem Jahr neben der Schule als Fotomodel.

Für mich ist das Modeln und die Fotografie eine Leidenschaft und es macht mir unheimlich viel Spaß, vor der Kamera zu stehen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und kreativ zu arbeiten.
Ich bin immer zuverlässig, unkompliziert, sehr wandlungsfähig, ehrgeizig und engagiert!

bringe etwas Erfahrung mit, ein sehr sicheres Posing und die nötige Professionalität mit.


Zu meinen bevorzugten Aufnahmebereichen zählen Fashion, Glamour, Beauty und Portrait.
Dabei bin ich immer für neue und ausgefallene Ideen zu begeistern, steuere aber sonst auch gerne eigene Ideen bei!

Ich freue mich über jede seriöse Anfrage in allen angegebenen Bereichen!

tfp gerne mit fotografen, dessen arbeiten mich ansprechen und meine sedcard aufpolieren ;)
email bitte an:

paulaaaa@web.de
paulina.pliszka@web.de

oder
paulina.pliszka@gmx.de

und für ganz eilige
015206279168
ich werde übrigens auch von einger Agentur vertreten
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse