Paul Riener


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:32649]

Kommentare 269

  • brokuli86 17. Juni 2009, 22:51

    Hey der Paul ist jetzt auch in der FC unter Stanislaus Spiegelrum
  • Laura A. P. 29. April 2009, 21:48

    Lieber Paul

    freut mich wenn dir meine rolltreppe gefällt :)

    weil helden mit purzelbäumen anfingen
    weil helden mit purzelbäumen anfingen
    Laura A. P.


    lg
  • røcket 9. September 2008, 0:34

    du lebst?
  • Sanne Moritz 25. September 2007, 10:02

    he du
    hast du meine nachricht auf studivz gelesen_haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    find ich lustig dass ich jm kennengelernt habe der dich kennt...wie koennte es auch anders sein
    wie gehts dir denn_
    glg sanne
  • Yann Koenig 30. August 2007, 14:28

    Tolle Fotos, nicht so klassisch sondern konsequent den eigenen style verfolgen, das gefällt mir sehr gut
  • brokuli86 15. August 2007, 14:35

    i be back from schwedien! live und direkt! und üsar rüttenenen foto isch all no ned on the line! harumpf!
    machma was!
  • Tessa Beckenbauer 16. Juli 2007, 21:34

    wenn der felix darf, dann will ich auch. so :)
    wo steckste denn?
  • Viki Hae 16. Mai 2007, 16:58

    ah scho, tuats ma guat? :D
    da feli hot d studiofotografie nid grad so positiv ufgfasst ;D
  • Tessa Beckenbauer 18. April 2007, 16:11

    Paaaaaauuuuullll, kommste mit picknicken? :)


    und dazu Manu Chao - me gustas tú


    herrlich..und das Leben ist doch ein Ponyhof!
  • Kathilaviajera 17. April 2007, 18:10

    ich find deine fotos sau gut!grüße nach wien!
  • Ael Bogen 11. April 2007, 21:14

    pabli .) ich hab eben dein profil durchforstet, um den staz tz suchen den ich gelernt hab auf vorarlllblaaa , aber er is ncih da. egal, was mich eher grad belustigt sind meine miliarden dummen kommentare und die geschichten dazu :D


    ciaosnnnn!
  • Die Henne 5. April 2007, 10:22

    ich liebe deine bilder, kann sie gar nicht oft genug anschauen.
    sei gegrüsst
  • Viki Hae 19. Februar 2007, 11:28

    des hoaßt morn. des hoaßt jo des weiteren, dass ma ou gär nia was trinka ganga sind :/
  • Viki Hae 14. Februar 2007, 19:41

    pauuuuuleeeee!!! :)
  • Anne Lange 9. Februar 2007, 14:21

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich hab´s gleich mal zum Anlass genommen, ein bisschen durch dein Profil zu stöbern - und bin begeistert. Gibt ein dickes orange für dich bei mir...

    Es grüßt die mit neu generiertem Pornonamen veredelte
    Uschi van Tit
  • 0 72
  • 0 5.195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse