Paul Lechner


kostenloses Benutzerkonto, Gais
[fc-user:904677]

Über mich

< ----- >

Kommentare 24

  • Hilde Nairz 11. Februar 2012, 20:28

    Griass Di Paul- danke für den Besuch auf meiner Seite- hoffe ,dass Dir ein paar Bilder gefallen haben- auch Deine Bilder sind sehr ansprechend- werd Dich im Auge behalten- Gruss Hilde
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:50

    Hallöchen,
    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • hot chili 8. Februar 2009, 17:23

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb ....
    .... Schwäbische Alb ....
    hot chili


    Viele Grüße Chris

  • Mauro Mendula 7. April 2007, 15:17

    Grazie Paul! ;-)

    Mauro
  • Nicoletta Hermann 1. April 2007, 21:48

    Hallo Paul
    Schön, dass auch dich der Foto-Virus wieder gepackt hat. Du scheinst ja ein schönes Leben zu haben; dauernd in den Bergen!!! Deine Bilder sind sehr schön! Komme wieder bei dir vorbei ....
    lg Nicoletta
    Wolkenspiel gefiltert ... ;-)
    Wolkenspiel gefiltert ... ;-)
    Nicoletta Hermann
  • Wolfcity 31. März 2007, 11:09

    Hallo Paul,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Wellenbrecher", da habe ich lange auf eine warten müssen. Es ist eines meiner Lieblingsfotos aber irgendwie kommt sowas hier in fc nicht so gut an.
    In deiner Galerie sind noch viele tolle Bergfotos enthalten, die ich demnächst noch kommentieren werde.
    Gruß, Wolfram

  • Folke Olesen 26. März 2007, 16:56

    Danke für die Anmerkung zu
    Sonnenaufgang in der Namib
    Sonnenaufgang in der Namib
    Folke Olesen

    Und wie kommst du von deinen Bildern ausgerechnet in die Sektion "Wüstenlandschaft"?
    Unter deinen Bergfotos sind ja wirklich einige beeindruckende. Es war schön, sich mal durch deine Sammlung zu klicken.

    Gruß Folke
  • Margot H. 18. März 2007, 16:46

    Hallo Paul,
    ein herzliches Willkommen bei FC.Wünsch Dir viele nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast ja selbst sehr schöne Landschaftsaufnahmen.
    LG Margo
    Blick auf den Feldberg
    Blick auf den Feldberg
    Margot H.
    t
  • Hilde Nairz 14. März 2007, 18:12

    Hallo Paul-Danke für Deine Anmerkung- Du warst aber schnell- schöne Grüße aus Innsbruck
  • niegeo 13. März 2007, 19:41

    A herzliches Willkommen.
    Olleweil schiana Motive und a guites Licht winsch i dir. I werd die im Auge beholtn
    Im Schnee
    Im Schnee
    niegeo


    Gruss aus Bruneck
  • JOSEF LECHNER 26. Februar 2007, 9:03

    supo bildo hosch dio i glab i kenn di vom ahrtola asv


    josef
  • Peter Innerbichler 23. Februar 2007, 20:30

    jo grieß di, Paul
    die (Internet)Welt isch obo kluan
    du präsentierst glei recht feine Bilder.

    Pfieti
    Peter
  • Alfred Stolzlechner 23. Februar 2007, 18:17

    Hoi Paul, schie daß du a in den Club dou gilondit bisch, i frei mi schu af deina schien Bergbildo, viel kenn i jo schu fa deido Homepage.
    I winsch to nö viel spaß dou in do fc und vieleicht mochwo wiedoamo mitnondo a Schitour.

    Gruß, @lf




  • Lois B. 23. Februar 2007, 17:15

    Hoi Paul
    herzlich Willkommen auch aus dem benachbarten Osttirol... wünsch dir hier viele nette Kontakte und immer "Gut Licht"
    Grüße
    Lois
  • Hilde Nairz 23. Februar 2007, 17:08

    hallo paul- ja das stimmt und wird jedes jahr noch abweisender- fast kein eis mehr und viel steinschlag
    gruß hilde
  • 1 1
  • 41 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse