Paul Horaz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:981134]

Über mich

Hm, was soll ich hier sagen, so wirklich der Fotograf bin ich gar nicht, da ich eher über die Schiene Bildbearbeitung hier gelandet bin. Die Bilder die originär von mir stammen und hier zu sehen sind, sind ein paar Schnappschüsse mit meinem Handy *schäm*
Ich hoffe ich werde hier trotzdem von den 'Cracks' geduldet ;D

ansonsten: come in and find out ;)

Kommentare 3

  • Art of Feh 13. September 2009, 15:36

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
  • ruf-mal-an-ja 19. November 2007, 18:23

    Soso Herr Bilderpaul- na da fällt mir ja nix mehr zu ein.....ach ja: mach mal ein paar Fotos!
  • ruf-mal-an-ja 1. Juli 2007, 21:27

    Grüß dich Paul!

    Schön, das du meine Fotos gesehen hast- sie dir auch noch gefallen haben und du tatsächlich auch noch was angemerkt hast.... habs bemerkt...merk ich mal so an!

    und was soll ich sagen...?...schad, daß nicht noch mehr Fotos von dir zu sehen sind

    ...hui mit ner Handykamera? Wow.....

    haste auch "echte"Fotofotos?- weil deine "sichtweise" gefällt mir- und würd halt gern noch mehr sehen

    ...sooo genug getextet... liebe Grüße aus Oberhessen Anja
  • 0 1
  • 15 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse