Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrik Kiefer


Free Mitglied
[fc-user:803837]

Über mich

Hallo,

Meine erste Digitalkamera war die Sony DSC-F505V. Gelegentlich hatte ich auch eine EOS 300 (analog) für die Ferien ausgeliehen. Nach einer Südamerikareise wurde mir das Entwickeln und nachträgliche Wegschmeissen der Fotos zu teuer.
Die Sony habe ich dann im Sommer 2005 gegen eine Canon EOS 20D und ein paar Objektive ausgetauscht. Ob ich jetzt damit wirklich günstiger bin bezweifle ich, aber man lernt ja dazu :-)

Kommentare 1

  • 1 1
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse