Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PatrickZ.


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:936882]

Über mich

"Fotografieren, eine Leidenschaft?
Mit Sicherheit, für mich jedoch totales Neuland."

Dieses Zitat verwende ich gerne, um Leuten den Weg meines Hobbys zu erklären. Vor circa einem Jahr hatte ich das zu einem guten Kollegen gesagt, der schon seit einigen Jahren viel fotografiert. Bis ich mich dann auch mal getraut habe. Alles fing in einem kleinen Fotogeschäft an, wo ich mich unverbindlich beraten lassen habe. Ich griff schließlich zu meiner bis dato größten Investition, der Finanzierung einer Canon Eos 400D. Was es mir gebracht hat? Unter der Fotoseite seht ihr einige Resultate.

Inzwischen kann ich mich auch auf die Anschaffung eines zusätzlichen Objektives blicken. Nach anfänglichem zögern wurde der Geldbeutel etwas mehr beansprucht,als ich es vorher dachte.

Meine derzeitige Ausrüstung:
----------------------------

Canon Eos 400D
EF-S 18-55mm / 3.5-5.6
DG APO 70-200mm / 2.8

Kleinkram [Fernauslöser | Filter | Stativ]

Kommentare 1

  • 0 2
  • 22 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse