Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Woitala


Free Mitglied, München
[fc-user:1056531]

Über mich

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 400D, meistens mit Tamron 28-75mm 1:2.8 Objektiv. Die Kamera habe ich zwar schon länger, aber ich beginne mich erst langsam mit allen Funktionen und Möglichkeiten auseinanderzusetzen - bis dato lag der Schwerpunkt eindeutig auf "Knipsen".

Die HDR Fotografie hat es mir sehr angetan, so dass ich bei jeder Gelegenheit die Speicherkarte mit Belichtungsreihen vollkleistere. Ab und zu lässt sich ein Ergebnis auch vorzeigen.

Seid bitte ehrlich, wenn ihr einen Kommentar zu einem meiner Bilder schreibt - aber bitte auch konstruktiv! Schließlich will ich ja was lernen hier!

Kommentare 1

  • Andreas Murner 2. Juni 2009, 6:06

    Grüßditsch!

    Schön, daß Du auch mal was machst mit dem Acount ;) Die ersten Bilder schaun schon recht gut aus, HDR gefällt mir!

    Werd ich gleich mal meinen Schatz auf die Bilder aufmerksam machn *höhö*

    Bis gleich beim Arbeiten...
    Andy
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse