Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Wilano


Free Mitglied, Brühl
[fc-user:2015946]

Über mich

Die digitale Fotografie hat mich schon immer begeistert. Die Leute mit den klobigen Kameras, Blitzgeräten, usw. Doch ich konnte mich bis vor kurzem nie dazu bringen, mir eine eigene DSLR zu kaufen.

Meine größte Leidenschaft ist eigentlich die Musik. Ich lege seit 8 Jahren auf und konnte schon in vielen Nächten die Leute mit meiner Musik begeistern. Neben dem DJing begann ich dann auch zu produzieren. Das ganze ist natürlich kein billiges Hobby. Man gibt mit den Jahren mehrere tauend Euro aus, um immer aktuell zu bleiben. Sei es für Musiktracks oder für besseres Equipment.

Man glaubt immer, man sei nun am Endpunkt angelangt und muss kein Geld mehr für neues Equipment ausgeben. Pustekuchen! Es gibt immer irgendwas, was man gebrauchen kann. Ich glaube so geht es euch mit der Fotografie auch ;-)

Wie es dann oft so im Leben ist, sucht man zusätzlich nach neuen Herausforderungen. Ich suchte auch nach etwas neuem. Und da kam dann die DSLR-Fotografie.

A never ending story...
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv
Canon EF 85mm 1:1,8 USM
Canon EF 100mm 2,8 Makro USM

Blitze, Schirme, Stative, usw.