Patrick Walter


kostenloses Benutzerkonto, Isselbach
[fc-user:13384]

Über mich

Tja dann machen wirs mal kurz:
Baujahr 1970(Sternz.:Fisch)
Zum Fotografieren kam ich wie die Jungfrau zum Kinde.Habe von meinem Schwiegervater eine alte Spiegelreflex geerbt.Naja, damit ein wenig rumexperimentiert, das übliche: Urlaubsfotos und so weiter.Dann habe ich mir gedacht, wir versuchen es mal mit einer "kleinen" Diggicam. So bin ich zu meiner Kodak 3400 gekommen.
Achja und dann sind da meine 2 Freunde noch Schuld an meinem wenn auch kleinen Hobby.
Da die 2 wie die Wilden Pferde fotografieren,nagut mittlerweile auch andere Sachen,konnte ich mich dem Ganzen nicht recht entziehen. :-))
Am meisten Spaß machen mir Landschafts.-Tier-u. Pflanzenaufnahmen.
Menschen fotografieren finde ich für mich persönlich langweilig.(Wahrscheinlich, weil ich noch nie in der Lage war ,von einem Menschen ein vernünftiges Foto hinzukriegen;-))) )

Kommentare 1

  • 0 0
  • 20 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse