Patrick Stefan RHEINERT


kostenloses Benutzerkonto, Lyon
[fc-user:420764]

Über mich

Deutscher Architekt seit 1989 in Frankreich niedergelassen und tätig bei anspruchsvollen Projekten: insbesondere Wohnungs- und Industriebau. Photographieren aus Spaß und für den Beruf.

Kommentare 2

  • Lutz und Nadja 15. September 2005, 18:54

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!

    Ausgewogen
    Ausgewogen
    Lutz und Nadja


    LG
    LuN
  • Matz Wachter 19. Februar 2004, 16:17

    hallo patrick, jetzt erst mal willkommen in der fc :-) wie konnte ich dich bis jetzt übersehen? deine ersten hier eingestellten bilder gefallen mir sehr, persönlich natürlich das aus der bretagne, da bin ich aber auch voreingenommen :-) ich wünsche dir hier viel spaß, aber auch konstruktive kritik in der fc. auf jeden fall habe ich dich mal zum buddy gemacht - du stehst also unter beobachtung ;-)
    lg matz
  • 1 0
  • 30 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse