Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Sowa


Free Mitglied, Wien
[fc-user:955203]

Über mich

O.k

Ich fotografiere seit letzten Jahr , jedoch bin ich mir noch nicht im klaren in welchem Stil bzw. welcher Art der Fotografie wiederfinde. Um zu einen eigenen zu gelangen bin ich zugegebener Massen noch zu unerfahren, das ich alles was in meinem Kopf entsteht fähig wäre umzusetzen, was ich in jedem Fall vermeiden will, jedoch noch nicht ganz schaffe Bilder ohne Aussage. Sie existieren zwar irgendwo im Hintersten Stübchen jedoch ist mir noch meine eigene Unfähigkeit im Wege, sowie derZweifel an dem Bilder zu generieren mit einen Abstrakt kritischen Charakter welche Unbehagen auslösen und somit die Kritik an sich im Ich stattfindet.

Diese ersten Fotos Haben noch wenig damit zu tun und sind mehr Versuche zu fotografieren als "zu Erfassen

Kommentare 4

  • Patrick Sowa 14. März 2008, 3:54

    Ich weis nicht ob sie schmutzig sind sie stellen dienormalitätdarden Schmutz erkennt derBetrachter in sich selbst
  • Fin J. Ahorn 13. März 2008, 14:11

    Deine Fotos sind anders, schmutzig, eigenwillig... und das mag ich sehr. Mach weiter so!

    Bist orange.
  • Böses Munggi 19. Februar 2008, 11:46

    wieder bin ich auf dich gestossen.
    die akt-experimente mag ich sehr.
    das ist was anderes als das was
    man hier zuhauf zu sehen bekommt...

    bin gespannt auf mehr!

  • Buntiklick Klack 15. Juni 2007, 16:32

    ich schick mal ein "servus" nach Wien und wünsche viel Vergnügen in der FC... nicht alles zu ernst nehmen, was die ganzen "Experten" hier so verzapfen, allzeit gutes Licht & have fun!
    Stefan+++

    *fogi-teil*
    *fogi-teil*
    Buntiklick Klack
  • 16 0
  • 72 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse