Patrick Sch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:753331]

Kommentare 1

  • Sebastian K. Schmidt 7. Mai 2006, 23:03



    Hallo und herzlich willkommen in der FC,

    Wie du und auch oben Charles bereits angemerkt haben "herrliche Mittelmeerinsel" konnte ich bis 2003 unterstreichen ... fantastische Leute und auch Gegend ... 2005 bin ich für zwei Wochen mit meinem Schatz dort nocheinmal gewesen und leider musste ich ein Malta erleben, welches dem Malta das ich 2003 kannte kaum noch ähnelte.

    Ich hätte denken können, ich sei direkt in Russland gelandet ... und auch die "wirtschaft" zumindest Gastronomie war gut in russischer Hand... schade!

    Für mich war es eine herrliche Insel bzw. wäre sie auch noch, wenn es sich nicht so extrem gewandelt hätte.

    Einige hübsche Bilder, habe ich dennoch 2003 wie auch 2005 gemacht.

    Beste Grüße
    Sebastian

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse