Patrick Gr.


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:672142]

Über mich

Ja, Hallo erstmal....

mache mittlerweile nicht nur noch Fotos von Freizeitparks oder Jahrmärkten sondern wage mich auch vereienzelt in andere Regionen.
Mein Schwerpunkt ist und bleibt aber das bunte treiben rund um Vergnügungsparks etc. Das sieht man auch schnell an meinen Fotos.
Bin durch meinen "Vadda" ( Reiner G. ) auf die Community aufmerksam geworden, der schon einige richtig gute Fotos hier abgeliefert hat.
Im Bereich der EBV bin ich eher Anfänger aber lerne gerne dazu. Die Bearbeitung beschränkt sich oftmals auf die Grundlagen, ab und zu wird auch experimentiert ;-)

Seit dem 02.09.2006 fotografiere ich mit einer Pentax K100d und verschiedenen Objektiven!

Veröffentlichungen:
----------------------------------
Parkscout: Freizeitpark-Kalender 2007
Parkscout: Freizeitpark-Kalender 2008
onride Freizeitpark-Kalender 2009

Müller: ZOOM Fotomagazin Ausgabe 2 - 2007
Thema: Durchgedreht - Fotogafie im FZP
http://www.mueller.de/

Profilfoto:
Weihnachtskugel am X-mas-tree im Disneyland Paris!

Kommentare 52

  • Olaf Gevers 23. Dezember 2006, 18:13

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Olaf Gevers

    Gruß Olaf
  • La Luna 14. November 2006, 11:09

    Hi Patrick,
    bist du bei mir schon etwas länger :-)

    Hier übrigens mein jüngstes Werk. Da können zwar höchstens die Gedanken Karussell fahren, aber ich mag´s trotzdem ;-)

    hoch hinaus
    hoch hinaus
    La Luna


    Bin schon auf deine nächsten (Kunst-)Werke gespannt.
    Weiter so !!

    Liebe Grüße,
    Ronja
  • Gerhard Barth 3. November 2006, 19:11

    Hallo Patrick,
    ich habe mir Deine Kirmes -Bilder angesehen. Echt Klasse! Habe mich auch mal an die Sache herangewagt. Es ist garnicht so einfach. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu der "Wilden Maus".
    Grüße aus dem "Badischen" nach Duisburg.
    Gerhard
  • † Ernst Hobscheidt 28. Oktober 2006, 21:30

    Hallo Patrick,

    eine sehr schöne Seite von Bildern kann man von dir sehen. Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • Michael Bolinski 18. Oktober 2006, 23:46

    Hallo Patrik,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hätte nicht gedacht, dass die Sparte Freizeitpark hier sooo groß geschrieben wird! ;-) Toll, - bin begeistert!
    LG Micha
  • Helmut F.H. 14. Oktober 2006, 11:46

    hallo Patrick
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen,
    die Serie wird fortgesetzt, guckst Du ?
    gruss helmut
    Berlin-1
    Berlin-1
    Helmut F.H.
  • Maike Goldschmidt 5. Oktober 2006, 14:10

    Danke für die fotografischen Komplimente. Power Tower ist richtig, während der Kieler Woche.
    Vg. Maike
  • Andrea Moretta-Manz 5. Oktober 2006, 9:38

    Hallooo Patrick

    Merci vielmal für deine Anmerkung bei meinem "neuen" Bild!
    Wünsche eine schöne Woche.

    Grüessli
    Andrea
  • Magistus 4. Oktober 2006, 22:40

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Deine Freizeitparkbilder sind echt ne Wucht. Beste Grüße, Marcus
  • Denny Jander 2. Oktober 2006, 12:32

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Wellenflug. Du magst so was auch, wenn ich mir deine Bilder so anschaue.

    Viele Grüsse

    Denny

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 26. September 2006, 11:36

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild!
    Habe mich sehr gefreut!Deine Aufnahmen die du hier ausstellst sind sehr vielseitig und interessant.Tolle Arbeiten!Weiter so!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele,viele Anmerkungen und nette Kontakte hier!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland sendet dir

    Peng
  • Renate Rubel 18. September 2006, 21:29

    hi patrick, merci für deine liebe anmerkung zu meinen foto...ich mab durch die bank aufnahmen von jahrmärkten...rummelplätzen...kirmes; deine bilder gefallen mir auch sehr :-))
    nächtliches Schweben....
    nächtliches Schweben....
    Renate Rubel

    liebe grüsse ren@te
  • Rainer RXI 18. September 2006, 0:34

    Danke für deine Anmerkungen. Deine Kirmesbilder gefallen mir nicht minder.
    VG Rainer


  • André Wloka 7. September 2006, 16:46

    Hallo Patrick

    danke für Deinen Anmerkung zu meinem Bild.

    Habe mir auch vor kurzem die Pentax K100D gegönnt,
    da wirst Du noch viel Spass mit haben.
    Da ich aus Moers komme kenne ich den DU- Zoo und den weissen Wal (?) natürlich auch, den hast Du echt gut getroffen.
    .
    Wünsche Dir noch viele tolle Fotos und immer gutes Licht.

    LG

    Andrè

  • R. Jegg 3. September 2006, 18:05

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Riesenrad
    Riesenrad
    R. Jegg
    .

    Sehe gerade, daß Du dich an einem ähnlichen Motiv bereits versucht hast.

    Weiterhin gutes Licht und tolle Fotos.

    LG Roger
  • 6 0
  • 764 2.605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse