Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Götti


Free Mitglied, Rorschach
[fc-user:1066832]

Über mich

Ich habe 2003 mit der Digitalfotografie begonnen, damals noch in der Kompaktklasse, wobei ich dann 2005 auf SLR umgestiegen bin. Was damals noch lediglich für Produktfotografie im Studio angefangen hat, faszinierte mich so, dass ich mich fortan mit der Digitalfotografie beschäftigte und alles dazu lernen wollte.

Ich stieg von meiner Nikon D70 auf die D80 um und kaufte mir Ende 2006 neben dem Allrounderzoon 18-70mm noch das Nikkor 1.8 85mm dazu. Im April habe ich mir eine fast ungebrauchte D200 gekauft und wage so auch technisch einen Schritt weiter in die professionelle Fotografie. Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer der brandneuen Profikamera Nikon D700 mit Vollformatsensor und dem passenden Nikkor 24-70mm 2.8.

Fotografie ist für mich Hobby und Leidenschaft und ich mach dies deshalb auch hauptsächlich für mich. Shootings auf Anfrage mach ich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag aber ansonsen alles aus Fun. Schwergewicht waren für mich bisher Outdoor-Portraitfotografie und in meinem kleinen Homestudio machte ich Erfahrungen in der Blitzfotografie.

Nächstes Ziel ist meine Homepage: www.gphotography.ch welche ich dieses Jahr fertigstellen will und die Neuanschaffung des Telezooms Nikkor 70-200mm 2.8.

Ich freue mich auf alle Tips und Anmerkungen!!!!

12.10.2008 Patrick Götti

Kommentare 3

  • 0 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse