Patrick Do


kostenloses Benutzerkonto, Zürcher Unterland
[fc-user:1490230]

Über mich

Tierfotografie ist für mich der ideale Ausgleich zum Alltagsstress, obwohl versäumte Gelegenheiten beim Fotografieren auch nicht ganz spurlos an mir vorbeigehen :-) (-> unpassende Kameraeinstellungen, Gegenlicht, eine Wolke die genau im falschen Augenblick das schöne Licht verschwinden lässt, Jogger und Hündeler die das mit Mühe angepirschte Tier plötzlich verscheuchen... und... und... und...).

Am liebsten fotografiere ich Greifvögel (für mich die majestätischste Tiere überhaupt).

Mehr Fotos Patrick Donini

Kommentare 20

  • frederig 18. März 2013, 17:43

    Toll wie du dich mit dem Thema auseinander setzt. Und die ganze Mühe die dahinter steckt.

    lg.frederig
  • Lutz Wilke 16. Juli 2011, 16:04

    Ich weis gar nicht, wie ich auf deine Seite gekommen bin, aber deine Fotos sind richtig gut.
    LG Lutz
  • Vogelfreund 1000 28. Dezember 2010, 17:51

    Hallo Patrick
    Ich habe mir deine Bilder angesehen und stelle fest du bist an der Kamera Bärenstark ,einfach Klasse deine Aufnahmen . Vieleicht hast du mal einen Tip für mich,
    wollte ich im Frühjahr auch mal in die Extremadura, weiß aber nicht recht wo genau da. Die Gegend ansehn und Fotos machen. Halt auch Urlaub.
    Guten Rutsch Gruß Franz
  • Matteo Prencipe 8. September 2010, 18:07

    Ti ringrazio, Patrik...
    Matteo
    Natural killer 02
    Natural killer 02
    Matteo Prencipe
  • Michele Ferrato 2 8. September 2010, 17:58

    grazie Patrik ;)

    Basettino maschio
    Basettino maschio
    Michele Ferrato 2
  • Frank DeVille 2. Juni 2010, 20:06

    hoi @patrick, ohje es war halt meine ansicht der dinge.
    sorry , ich wollte dir nur auf die füsse treten g*
    schwamm drüber!

    und was mir per mucke fehlt- überlass das mir- danke!

    best wishes...frank
  • Yukon 20. Mai 2010, 17:10

    Herzlichen Glückwusch zum Sternchen.

    Auch wenn Naturfotografen in der Galerie z.Zt. nichts zu lachen haben mach weiter so --> deine Bilder sind alle TOP.

    LG Hans
  • Tullio Corradini 9. Februar 2010, 14:03

    Tante grazie Patrick,per la gradita visita e il gradito apprezzamento!!!

    Buon pomeriggio !!
    Tullio
  • hotte54 9. Februar 2010, 8:51

    Hi Patrick,

    Thx
    ja,da haste wohl recht...nun ist zuspät...

    LG
    Jürgen
  • Eric-Achim Fischer 8. Februar 2010, 17:53

    Hallo Patrick,

    bin durch Zufall auf deine Seite geraten. Alle Achtung, deine Bilder sind vom Feinsten!!!
    Weiter so,

    Gruß Eric
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Februar 2010, 10:30

    Tolle Bilder. Das muß Dir erst mal jemand nachmachen.
    LG Klaus
  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 19:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Viane Springville 10. Dezember 2009, 20:01

    Hallo Patrick,

    I really like your pics :)
  • Mi-Mue 9. Dezember 2009, 10:52

    Hallo Patrick,

    ich habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und finde, du hast wirklich tolle Bilder eingestellt, weiter so.

    vG Michael
  • † erlitzsche 9. Dezember 2009, 6:53

    Hallo Patrick,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati

  • 123 1
  • 1.215 309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse