Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patric Schröder


Basic Mitglied, Hanweiler / Saarland
[fc-user:945539]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich alles was vor der Linse stillhält, gewöhnliches und ungewöhnliches, normales und unnormales, und alles was man nicht so direkt wahrnimmt.
Mal sehen was ich aus meiner Kamera herausholen kann.
Ich versuche einfach meine Ideen umzusetzen und hoffe meine Fotos gefallen Euch.

Profilbild: Eigenversuch in der ehemaligen Gardinenfabrik
(wurde vor kurzem abgerissen)

zur Zeit mein Favorit:
alte Psychatrie II, Schwimmbad
alte Psychatrie II, Schwimmbad
Patric Schröder

Kommentare 33

  • Lars Ihring 12. Mai 2018, 12:50

    Hi Patric,
    danke für Deinen Besuch bei uns am Stand auf den Fototagen Karlsruhe :)
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Christian Lindenau von LüttRott 27. Dezember 2008, 20:16

    gefällt mir sehr gut, was du aufnimmst.
    christian
  • Peter Reinäcker 30. Juni 2008, 19:54

    Hallo Patric,
    ich glaube, wir haben ähnliche Hobbies ;-).
    Stadtbad (letztes Foto?)
    Stadtbad (letztes Foto?)
    Peter Reinäcker

    Wie ich sehe, krauchst Du auch dauernd in irgendwelchen Ruinen rum. Find ich genial...
    Viel Spaß auch weiterhin - unserem "Tic" wird sicher nie das Material ausgehen...
    Prima Bilder. Ich gratuliere!
    Viele Grüße
    Peter
  • nad1977 23. Mai 2008, 17:50

    Hallo Patric,
    ich finds geil, das ich scheinbar immer wieder Deinen Nerv in Sachen Fotos treffe! Schön, das doch noch vernünftige Männer zu überzeugen sind! Deine Bilder finde ich nicht gruselig, sondern sehr sehr interessant! Meeehr...
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Lb Grüße nadine
  • Fliegenpilz 24. April 2008, 20:22

    hey patric,
    ich danke dir für deinen kommentar ... ohja, viele feine dinge gabs zu entdecken und einzufangen! ^^ ... hat tierischen spass gemacht und die ergebnisse kommen auch noch nächste woche hier in der fc zum vorschein. aber mal eben so, hast ja auch eine geniale sammlung von richtig maroden und assihaften locations - muss ich mich bei zeiten auch nochmal bei dir austoben !
    lg manu

  • -Twig- 20. April 2008, 18:52

    vielen dank für das comment
    zu the green one

    deine fotos besonders die insekten und spinnen haben es mir angetan!! Spinne III und Spinne II sowie die riesenheuschrecke sind einfach toll!!!
  • Katrin Peters 6. April 2008, 15:15

    Für deine Anmerkungen unter meinen Bildern möchte ich mich bedanken. Erst dadurch bin ich auf dich aufmerksam geworden und sah, dass auch du dich für Altes und Marodes begeistern kannst.

    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und immer das passende Licht, Gruß Katrin
  • Mr.Marodes 27. März 2008, 19:00

    Hallo Patric, danke für deine Anmerkung. Solch Marode Bauten, haben schon ihren Reiz. Schau mal in meinen Ordner durch. Bei euch sind aber schöne Bunker.
    lg Volker


  • Kiyhuri 15. März 2008, 12:37

    danke für den netten kommentar ^^
    aber eigentlich ist es keine makro-aufnahme....ich hab ein tamron 28-75 dafür benutzt.
    lg, kiyu
  • scarymisscary 7. März 2008, 15:20

    dankeschön für den lieben kommentar
    dito
    deine perspektiven sind sehr geil eingefangen
    damit könnt man super n paar bastelbilder machen ;)
    glg
    das cary
  • saschawagner 26. Februar 2008, 22:29

    die sind frisch aus chernobyl :)
    Fische
    Fische
    saschawagner
  • Stefanie Karbe 22. Februar 2008, 11:16

    Erst mal Danke für Deine Anmerkung... freue mich immer, da man auf diesem Wege immer wieder auf Menschen und ihre Bilder trifft, die man sonst vielleicht nie gefunden hätte.....
    Vorallem Deine "maroden" Bilder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Steffi
  • liebeSuse 15. Februar 2008, 18:21

    Hallo Patrick und vielen Dank für deine Anmerkung.

    Noch viele tolle Motive wünscht

    Suse
  • Gisela Aul 12. Februar 2008, 14:36

    Hallo Patric,
    danke für Deine Anmerkung zu

    ja,es gibt dort noch mehr solcher Hallen,z.Zt. beginnt dort der Abriss,aber einide Hallen sollen bestehen bleiben,es ist auch ein Eldorado für Sprayer,schau doch mal unter www.planet-alsen-verein.de
    lg. Gisela
  • Holger Schimanke 26. Januar 2008, 10:20

    Hallo Patrick, danke für den Vorschlag für die Galerie...hab somit Dich erstentdeckt was Deine Fotografie angeht...Weitr gut licht
    Gruss Holger
  • 6 6
  • 470 1.691
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse