Patric Buschhoff


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:28337]

Über mich

Ich bin mit 13 Jahren zur Fotografie gekommen.
Meine bevorzugten Objekte waren von Anfang an Tiere und Landschaft, Botanik und insbesondere Zierfische im Aquarium. Bis 1992 waren die Zierfische mein Hauptmotiv für zahlreiche Tonbildschauen und Diavorträge.
Seit 1995 sind meine Lieblingsmotive Hunde - insbesondere Neufundländer (zufällig haben meine Frau und ich 3 davon zu Hause *g*).
Seit Anfang 2002 bastel ich an unserer Website. Folgerichtig brach für mich nun das Zeitalter der digitalen Fotografie an.

Kommentare 4

  • Dirk The Beaver 22. April 2006, 10:45

    ...immer wieder schön, hier in der fc "Nachbarn" zu treffen...

    Deine Bilder gefallen.. :-) - Werde bestimmt wieder vorbeischauen...

    LG, Dirk

  • IP Eyes 22. Mai 2003, 15:24

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    LG, Ina mit zweitem Ich:
  • Angela Raap 20. Mai 2003, 7:02

    Hallo und willkommen in der FC, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Viele Grüße Angela
  • Berthold Muth 10. Mai 2003, 17:34

    Das ging ja flott, willkommen in der FC. Freue mich schon auf tolle Bilder. Mein Bento-Foto wird nachgereicht, versprochen.
    Also eine Menge Spass hier,
    viele Grüsse,
    Berthold.
  • 0 0
  • 50 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse