Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Passionate


Free Mitglied, Stolberg
[fc-user:1004747]

Über mich

Noch was Tolles!

Mein Name ist Alex und lebe in Aachen.
Ich habe Spass am modelln, das heißt nicht , dass ich mich als Supermodell sehe, eher als Umsetzer guter Ideen. Ich bin 3fache und alleinige Familienmanagerin und dies hat seine Spuren hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige gute Tipps bekommen würde.
LG Alex

PS: Aaaalso, nun wenn da jemand Interesse zeigt, einmal mit mir zu shooten.. ich beiss nicht.. höchstens ein wenig fauchen... :-))
Ran an die Tasten!!!!

http://home.fotocommunity.de/passionate
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/15268/






Mich hat es übrigens auch gepackt...das Fotografierfieber!
Aber allem erstmal vorweg...ich bin da absoluter Neuling auf diesem Gebiet und ich teste noch mit einer "popligen" Kamera herum.
Leiden müssen da in erster Linie meine Kinder drunter ..*lach* und alles was nicht weglaufen kann.
Also...noch ist kein Meister vom Himmel gefallen....

Ein Spruch den man(n) beherzigen sollte:
Nicht der Mann,
der jede Nacht eine andere Frau verführt
ist ein guter Liebhaber.
Sondern der Mann,
der ein Leben Lang jede Nacht,
die selbe Frau verführt...........!




Ehe man anfängt,
seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde
besser behandeln!
(Mark Twain)


Ein Freund ist der,
der nicht verspricht;
nur hält.


Ein Freund liebt einen am meisten,
wenn man es
am Wenigsten verdient hat.


Freunde gewinnt man nicht;
Man erkennt sie!


Freundschaft ist die Ehe
der Seelen!


Es gibt wenige ehrliche Freunde;
- die Nachfrage ist sehr gering!
(M. von Ebner)



Wer Glück erfuhr,
sollte mit Beglückung
nicht geizig sein.

Der Alltag
der meisten Menschen,
ist stilles Heldentum in Raten!

Kommentare 19

  • Wolfgang Hu 26. Januar 2015, 22:09

    Hi Alex,

    wie geht's Dir, lange nichts von Dir gehört. Meld Dich doch mal bei mir, vielleicht verschlägts Dich ja wieder mal in meine Gegend, würde mich über einen Besuch freuen. Gruß Wolfgang
  • Michaels Fotowelt 31. Dezember 2009, 20:11

    Guten Rutsch und alles liebe
    für`s nächst Jahr wünsche ich Dir
    und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Esrin-Cresentia 15. April 2009, 19:36

    gute einstellung, tolle fotos.
  • InStylePhoto 22. September 2008, 22:02

    Photographie

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet --

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal war
    - so offenbar.

    Gebannt auf Film - nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt', der mich entzückt.

    Wir sind froh Dich als Freund gefunden zu haben und wünschen Dir weiterhin ein gutes Händchen mit deinen Photos !!!!

    Gruß Dein
    InStylePhoto - Team

  • Ton de Vrind 20. August 2008, 15:56

    Hi Alex,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkungen.
    lg Ton.
  • Lothar Ortmann 5. Juli 2008, 15:13

    Hi Alex,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tiger-Foto. Ich freue mich natürlich sehr, wenn auch andereFC-User Gefallen an diesen wunderbaren Tieren finden.

    Viele Grüße Lothar

    blue eyes
    blue eyes
    Lothar Ortmann


    ...breeding...
    ...breeding...
    Lothar Ortmann
  • Michaels Fotowelt 23. März 2008, 11:04

    Wünschen Dir und Deinen Liebsten ebenfalls frohe Ostern und schöne Feiertage!
    LG Uta & Micha
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Michaels Fotowelt
  • Horest 28. Februar 2008, 9:27

    Hi Alex,
    ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Bild "Sonnenuntergang".
    Ich liebe solche Lichtspiele in der Morgen- und Abenddämmerung!
    Dieses Licht ist einfach unvergleichlich!

    Grüße,
    Jens
  • Karlchen H 20. Februar 2008, 18:11

    Hi Alex,
    ich freue mich ein neues Profil
    zu entdecken,erst einmal
    ein dickes Dankeschön für Deine
    Gedanken zu meinem Bild,hier
    freut es jeden Fotografen wenn
    er mehr als nur 3Kreuze zu sehen bekommt.
    Deine Sprüche im Profil kommen
    auch gut,so was mag ich(Nur keine Sprücheklopfer)
    Da bist Du also ein Einzelkämpfer(in) mit
    3Kleinen Rackern,daß ist natürlich in der Heutigen
    Zeit nicht einfach.Hut ab......
    ich habe Dich erst mal Orange geklickt
    damit ich mir Deine Bilder in Ruhe anschauen kann.
    bis dann und liebe Grüße
    K-H
  • Priscilla 24. Dezember 2007, 0:00

    Dir Frohe Weihnachten wünsche LG Prisci
  • Remi Cassini 6. Dezember 2007, 11:28

    Hallo Alex,
    danke Dir für den netten Profileintrag.
    Sehr schöne, intensive Bilder hast Du da in Deinem Portfolio !

    LG Remi
  • Francis1st 15. November 2007, 13:34

    ..süsse,
    bei der reise durch deine bilder, kann man immer wieder schön erkennen wie du an den aufgaben gewachsen bist. du besitz eine bandbreite deren ende scheinbar vielleicht erst noch gefunden werden muss.

    bleib wie du bist und mach weiter so!

    h.d.l. Francis
  • Eckhard Schwabe 16. Oktober 2007, 11:44

    hi alex,

    natürlichkeit, fröhlichkeit, hintergründigkeit, ernsthaftigkeit, dass sind nur ein paar der begriffe, die mir in den sinn kommen, wenn ich an das denke, was wir bzw. über was wir schon so alles gesprochen haben.



    auch wenn es nur ein kurzes intermezzo war, so kann ich doch sagen, dass du genau das verkörperst, was einen netten menschen ausmacht.

    du bringst diese begriffe und noch vieles mehr mit deiner art vor der kamera zum ausdruck. es ist die vielfätigkeit, die dich ausmacht. es ist schön, einen solchen menschen kennengelernt zu haben.

    glg
    ecki
  • FotoManie 31. August 2007, 23:56

    Hi Alex
    mit Hinweis auf dieses Bild möchte ich einfach mal danke sagen. Einfach weil der Text mir zu denken gibt.
    eine Rankhilfe...
    eine Rankhilfe...
    JG Fotostyle

    Lies den Text und du weißt was ich meine.
    Wenn ich unsere letzten Bilder anschaue muss ich sagen:
    danke, dass du eine zeitlang genau dieser jemand für mich warst. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!
    DANKE
    lg manfred
  • xelab 10. August 2007, 17:53

    Hallo Alex, meine Namensvetterin!

    Danke für Deine Anmerkung! Freut mich, dass Dir diese Aufnahme gefällt!

    Dass Du Dich im Wasser wohl fühlst, sieht man deutlich! es ist auch ein herrliches Element - verleiht Leben, Frische, Freude, Energie...

    Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

    lg
    alex

    lg
    alex
  • 17 4
  • 201 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse