Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pascal Diener


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:901545]

Über mich

Habe nach 2 Jahren Abstinenz, da meine geliebte Sony DSC-F828 geklaut wurde, endlich wieder angefangen zu Fotografieren.
Durch den Verlust der Sony habe ich mich entschlossen auf DSLR umzusteigen und hab mich für eine Nikon D200 entschieden. Jetzt fehlen nur noch mehr Objektive, aber die kommen nach und nach dazu.

Freue mich natürlich über jedes Feedback und Anregungen.


Ausrüstung:
- Nikon D200
- Sigma 18-200mm
- externer Blitz



Greets Pascal

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse