Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

parker croke


Free Mitglied, Trier
[fc-user:959034]

Über mich

blick . und . technik
intuition . statt . perfektion
blickwinkel . statt . messwinkel
momente einfangen . statt . konstruieren
zeit . einfrieren
das . scheinbare . durchleuchten
lust . am . augenblick
leben

freue mich über anmerkungen... und sich mit-teilen...

Kommentare 4

  • Christian Fürst 16. Juni 2007, 10:05

    Augenblicke festhalten, für später, für jetzt, für die erinnerung. für andere. das ist unser Ziel. aber auch einfach Bilder schaffen für wen auch immer
  • Franz Gründer 22. Mai 2007, 17:22

    Herzlich willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht. Dieses hast du ja als Nordlicht immer an der der See u. tolle Motive.

    LG Franz
  • Moosgruen 21. Mai 2007, 16:37


    Außerdem stimme ich dir oben zu. Ich habe auch ne gewöhnliche Digitalkamera und fange meine Blicke ein. Halte sie damit etwas fest. Sieht dann zwar nicht so professionell aus. Aber Bilder sind doch erst richtig gut, wenn Gefühl in ihnen steckt.
  • Moosgruen 21. Mai 2007, 16:35


    Du hast gar nicht verraten, ob du dort warst oder dort wohnst. : )
    Aber meistens findet man die Orte schöner, an denen man nicht immer sein kann. Oder, was meinst du?

    Strandkörbe sind toll. Aber die gibt es ja eh fast nur an der Nordsee. Oder?

    Ich liebe Nordsee. Meer.


    Und Städte einfangen ist toll. : ) Ich hab so ein paar Parisbilder...
  • 0 0
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse