Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

paracuda


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:942376]

Über mich

Ich bin weder Fotograf, noch will ich einer sein. Ich bewunder die, die ihr Handwerk gelernt haben und damit auch verdienterweise ihr Geld mit verdienen. Was ich hier mache ist eine Mischung aus Hobby und Selbsttherapie. Ventil und so. Ich mag es, Momente festzuhalten und zwar so, dass andere vielleicht verstehen, was ich in diesem Moment gedacht, gefühlt oder gehört habe.

Wenn dem ein oder anderen das ein oder andere Bild gefällt, dann freut es mich. Da ich mir aber wenige Gedanken über die Theorie der Technik mache und rein intuitiv fotografiere, bin ich nicht der Freund von Tech-Talk. Aber ernstgemeinte Tipps auf Augenhöhe nehme ich trotzdem gerne an.


Camorra-Schwanzvergleich:

Praktica BCC
Canon A620
(und jetzt kommts ...)
Casio EX-Z40

Kommentare 1

  • photofication 17. Juni 2007, 17:08

    Hui,

    da bin ich wohl der Erste hier.

    Na dann immer gutes Licht und ein Auge für den tollen Winkel. Die Bilder aus dem Hafen finde ich alle sehr interessant, sind dir gut gelungen.

    Viele Grüße
  • 1 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse