Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Parabelchen


Free Mitglied, Schöneck
[fc-user:1493294]

Über mich

Hallo ,

ich bin die Claudia . Seid knapp 6 Jahren fotografiere ich etwas intensiver , seid ich eine Sony DSC F828 , von meinem Mann geschenkt bekam . Vorher hatte ich nur analoge Aufnahmen gemacht , da gefielen mir die Farben nicht mehr , als ich die ersten Fotos einer Digicam sah.
Meine Lieblingsmotive sind Bäume , Stimmungsaufnahmen , Landschaften und natürlich auch Tiere , wenn sie einigermassen stillhalten , lach !! Mit der Sony bin ich etwas eingeschränkt , aber ich liebe meine Cam über alles.
Für die Cam besitze ich auch ein kleines Stativ , daß ich so gut , wie nie benutze , bin zu faul , das Teil mit mir rumzuschleppen , grins , auch einen Pol -und einen Graufilter schraube ich ab und zu mal drauf , wenn das Licht es zulässt.
Ja , technich bin ich nicht so begabt , von Exifs habe ich keine Ahnung , meine Bilder sind aus dem Bauch heraus aufgenommen und ich lerne durch sehen. Ich schaue mir wahnsinnig gerne Fotos von anderen Fotografen an und was mir gefällt prägt sich bei mir ein und versuche auch sowas mal hinzubekommen. Ich will mit meinen Fotos keine Medaillien gewinnen , sondern will einfach nur dieses wunderschöne Hobby geniessen .
Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen , vielleicht fällt mir irgendwann noch etwas mehr ein.

Kommentare 48

  • Tim Gödecke 10. Juni 2010, 21:29

    Danke bei dir sind auch einige gute bilder dabei

    lg
    Tim
  • Karl-Heinz Klein 9. Juni 2010, 20:38

    Vielen vielen Dank Claudia, für deine so zahlreichen lieben, netten Anmerkungen voller Lob, wird für mich ein Anreiz sein, noch besser zu werden......Amrum war für mich die Insel der Superlative und der Frühling hat so vieles schöne zu bieten - so tolle Motive..bleibt zu hoffen, dass die Sonne uns gewogen bleibt....
    vielen Dank nochmals und liebe Grüße
    Karl-Heinz
    Wahrzeichen von Nebel auf Amrum 2
    Wahrzeichen von Nebel auf Amrum 2
    Karl-Heinz Klein
  • Wundervoll 9. Juni 2010, 20:25

    Hallo Claudia vielen dank für die AM! l.g. Sandra
  • Carin St. 14. Mai 2010, 19:05

    Liebe Claudia,
    Deine Fotos sind eine Augenweide und ich werde jetzt immer mal auf Deiner Seite innehalten.
    Hatte letzte Woche auch ein Shooting mit Pferd und Reiterin. Mach weiter so.Klasse!
    Gruss,Carin
  • Josef Kainz 22. Februar 2010, 17:53

    Danke

    lg
  • Rita und Robert Priemer 22. Februar 2010, 13:06

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu den Wölfen. Du hast wundervolle Landschaftsfotos eingestellt. Gruß Rita
  • Mario E. 20. Februar 2010, 17:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Mario
    ***************************************

    treelight
    treelight
    Mario E.
  • Stefanie Obermayr 19. Februar 2010, 20:34

    Hallo Claudia
    vielen lieben dank für deine Anmerkung zu meinen Bild =)
    hat mich sehr gefreut
    lg steff
  • UMF 16. Februar 2010, 20:26

    Vielen Dank für den bildkommentar zu meinem Bild :)
    lg Michael
  • OIWEIDRAWIG 15. Februar 2010, 23:31

    ich hab da ein wenig bei Deinen schönen Fotos gestöbert ,- sie gefallen sehr gut



    l.g josef


  • Günter Angermeier 11. Februar 2010, 19:49

    Hallo Claudia,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Günter
  • Karl-Heinz Klein 11. Februar 2010, 8:53

    Guten Morgen Claudia,
    ich danke Dir schön für deine Anmerkung..
    das waren noch Zeiten als diese tollen Cabrios auf den Straßen unterwegs waren....:-)
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    Mercedes - Benz Museum 4
    Mercedes - Benz Museum 4
    Karl-Heinz Klein
  • Picstein Photografie 10. Februar 2010, 23:02

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    ...mit Mütze
    ...mit Mütze
    Picstein Photografie

    Deine Baumfotos gefallen mir sehr
    lg Frank
  • Karl-Heinz Klein 1. Februar 2010, 9:55

    Guten Morgen Claudia,
    ich danke Dir schön für deine netten Anmerkungen...
    dieser Reiher schon wohl zum Inventar des Parks zu gehören, den habe ich letzten Sommer schon fotografiert - jetzt stand er frierend im Wasser und machte keinen Mucks....
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    botanischer Garten 12
    botanischer Garten 12
    Karl-Heinz Klein
  • Olaf Hansen 23. Januar 2010, 12:11

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Eisvogelbild.

    LG
    Olaf
  • 4 0
  • 364 1.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse