Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

papjoe


Free Mitglied
[fc-user:950718]

Über mich

Ich heiße Jörg Pape, bin Hobbyfotograf und habe im April 2007 meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft - eine Canon 350 D. Damit übe ich und möchte meine ersten Fotos zur Diskussion stellen. Ich freue mich über positive, aber auch negative Kritik, über Tipps und überhaupt Reaktionen. Momentan lege ich mich auf keine bestimmten Motive fest. Mir gefallen selber auch soviel verschiedene Themen und ich will erstmal verschiedene ausprobieren.
Ich hoffe, dass euch das eine oder andere Foto von mir gefällt und bin sehr gespannt.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse