Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Papaseba


Free Mitglied, aachen
[fc-user:1195817]

Über mich

Hi Leute!

Hier mal ein wenig über mich. Also zum fotographieren: Bis zu meinem 22 Lebensjahr gibt es eine oder zwei Hände voll Bilder von mir, ich fand es immer sehr lästig die Filme voll zu bekommen sie dann zum entwickeln zu bringen und so weiter. Deshalb hab ich nie Lust auf fotographieren gehabt und auch nie großartig Wert auf Fotos gelegt.
Dann hab ich mal in eine kleine Digitalkamera investiert von Jenoptik und es fing an Spaß zu machen weil man halt direkt auf dem Monitor sehen konnte was man da festgehalten hat.
Dann kam der Zeitpunkt an dem ich mich entschied mir die Powershot S1 IS zu kaufen und ich war so stolz. Ich hab alles mögliche fotographiert vor allem meine wunderschöne Freundin in eher Privaten Posen.
Und da ich den Hals nicht voll genug bekommen konnte und mittlerweile immer mehr Wert auf Qualität gelegt hab gönnte ich mir das Starterset mit der 350 D von Canon. Immer wieder kam neues Equipment dazu, Objektive Blitz ....
Und als die 30 D auf den Markt kam na ja musste ich mir das Gerät auch noch kaufen.
Wollte immer meine Brötchen damit verdienen aber bis jetzt ist es immer noch "nur" ein Hobby.
Aus dem Hobby sind mittlerweile ca 60000 Bilder geworden unter anderem
ca 12000 Fotos von meinem Bildhübschen Sohnemann der gerade mal 17 Monate alt ist.
Bin echt gespannt was er mal dazu sagt!

Kommentare 2

  • 10 0
  • 57 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse