Paolo Friedi pinkel 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:454376]

Über mich

... nur für Fotomontagen !!!

Hallo, ich bin ein Knipser mit einer Olympus c-700 Ultra Zoom, am liebsten befasse ich mich mit der digitalen Verfremdung von Bildern, auch Fotomontage genannt.
Kommentare zu meinen Bildern sind mehr als erwünscht, ob positiv oder negativ !!!!
Leider habe ich im Moment keine Montagen zur Hand, aber wenn, dann werde ich euch diese zeigen.
ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere für mich ein paar bilder für fotomontagen übrig hätte, ich hab leider keines bis auf mein kamel !!!!

Welche dies im Berich Fotomontage drauf haben:

Heiko Zeiger

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/448412

Christine Gerhardt

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/26774

despair .

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/449239

Veronika Pinke
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2128/display/1436034

eines ihrer besten Montagen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2128/display/1436034

eine zu belächelnde und geistig kranke Fotocommunity-Userin Susi Wille2 , die Kommentare in ihrem Profil sagen alles, komplett neben der Spur, aber Kult

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/18654

die besten profis im breich photoshop in der community:

Klaus C. K.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/21309

Chris Pietsch
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429459

Kommentare 2

  • 1 5
  • 37 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse