Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pano Rama


Free Mitglied
[fc-user:544014]

Kommentare 2

  • Pano Rama 19. März 2005, 8:28

    Ich hab jetzt doch beschlossen, als Pano Rama aufzuhören um der galoppierenden Multi-AccounTitis Herr zu werden.
    Panoramas werde ich aber sicherlich weiter machen, und einstellen unter B. hind Blue Eyes
    Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Kommentar von Euch auch dort zu bekommen.
    lg I,B., Pano
  • Martin Querformat 11. März 2005, 19:00

    ja was haben wir denn da?
    Ein Profil ohne Anmerkungen!
    Das läßt sich ändern!

    Hallo Pano!
    Willkommen hier in der fc. Beim Stöbern in der Panorama-Sektion bin ich auf Deinen Namen gestoßen. Und nachdem ich gerade selbst ziemlich intensiv mit Panoramen rumexperimentiere (hab mir heute einen Manfrotto-Panokopf gegönnt), hab ich hier offensichtlich einen gleichgesinnten gefunden.

    Viel Spaß hier in der fc!
    Manchmal ist's ein wenig seltsam, bekommst Du auf erstklassige Bilder überhaupt kein Feedback oder nur oberflächliche oder blödsinnige Anmerkungen. Aber nix dabei denken, das scheint hier normal zu sein.
    Irgendwo sind Fotografen halt Künstler und deshalb manchmal etwas spinnert...!
    ;-)

    Viele Grüße!
    Martin
  • 3 0
  • 51 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse