Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Panny.Laine


Free Mitglied, Am Mitternachtsberg
[fc-user:1534862]

Über mich

~War sowas wirklich hier, wovon wir sprechen?Oder aßen wir von jener gift`gen Wurzel, Die die Vernunft bewältigt?~

~"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann.,,~

Da ich noch nicht lange Fotografiere, bin ich immer offen für Kritik und Anmerkungen =) Also scheut euch nicht mir zu schreiben und meine Arbeiten kritisch zu bewerten!!
Ich möchte Mich schon einmal Im Voraus für Tipps und Tricks bedanken.

Mfg Panny.L

Kommentare 20

  • stefano romei 14. September 2012, 15:29

    thanks a lot!!
  • SILVA WISCHEROPP 2. Dezember 2010, 23:40


    Merci Panny.Laine. Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Lieben Gruss aus Berlin Silva
  • KDH 16. November 2010, 19:38

    +++
    gut so ^^
  • KDH 27. Oktober 2010, 18:41

    *augenreib*
    erst sehe ich ganz viele Seifenblasen und dann Dich ganz schüchtern um die Ecke schauen ... also, für mich ich das wirklich Kunst und nicht "Wunst" :-)))
  • Zweihorn 20. Oktober 2010, 18:21

    Danke für Deinen Besuch in der Welt der Wolken.

    VG Joe
  • KDH 20. Oktober 2010, 16:19

    als Trost(plästerchen) ?! ... ^^
    Friesland ***
    Friesland ***
    KDH
  • Susana Miguel 10. August 2010, 0:17

    Mont St. Michel, Bretagne (? - oh ja, wenn man einen Bretonen fragt!), France
    Mont St. Michel, Bretagne (? - oh ja, wenn man einen Bretonen fragt!), France
    Susana Miguel

    Liebe Panny:
    Danke fuer Deinen Besuch und Kommentar!
    Eigentlich ist der Scan nicht so gut geglueckt, der Scanner war etwas schmutzig... vielleicht versuche ich es nach dem Urlaub noch ein zweites Mal...
    Es freut mich, dass das Foto trotz schlechter Qualitaet doch gefaellt.
    LG
    Susana
  • Schattenlichterloh 21. Juli 2010, 18:25

    wow, vielen lieben dank für die liebe anmerkung :) grüsse claudi
  • KDH 23. Juni 2010, 9:48

    ________________________________


    Happy Birthday, Panny ... ;-)))

    für Panny heute etwas me(h)er ...
    für Panny heute etwas me(h)er ...
    KDH

    _______________________________
  • Matija Zaletel 1. Juni 2010, 21:04

    Hallo Panny

    Herzlichen Dank für nette Anmerkung.




    Matija
  • Siegfried Lehmann 20. Mai 2010, 23:58

    Hallo Penny,
    danke für deinen Kommentar- freut mich daß dir mein Bild gefällt
    hab mein Auge auch auf deine Fotos geworfen - mein Favorit -Fragen ohne Antwort -
    ein fantastisch gelungenes Bild - respect!!
    Sonnige Grüße aus Bayern
    Siggi
  • Schrotty 13. Mai 2010, 16:27

    Danke für Deine netten Kommentare!! Hat mich gefreut das es Dir gefällt!! :-)

    LG Frank
    Der Morgen erwacht in der Telemark 3.....
    Der Morgen erwacht in der Telemark 3.....
    Schrotty
  • KDH 13. Mai 2010, 14:08

    merci Panny - jetzt ist doch tatsächlich aus dem orange grün geworden ;-)
    und nicht wundern, bin dann erst mal zwei Wochen weg von hier, etwas Seeluft an der dänischen Ostseeküste schnuppern :-P

    liebe Grüße,
    Klaus
  • The Haga 9. Mai 2010, 0:40

    Hey Panny,

    danke für Deine Kommentare......
    ich freue mich sehr.........

    nun Deine Bilder sind vielseitig und sehr interessant.....

    Dein Profilpic, das Eigenportrait lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Du sehr fotogen bist......

    Toll, der rote Lippenstift ist ja wohl der Oberhammer....sehr schön..............

    Dir allzeit gutes Licht und tolle Motive.....

    lg

    Haga
  • KDH 15. April 2010, 23:03

    merci, der Sehnsucht wegen ... :-P
    hörst Du das Rauschen des Meeres... den Schrei der Möwen... spürst Du den...
    hörst Du das Rauschen des Meeres... den Schrei der Möwen... spürst Du den...
    KDH
  • 0 16
  • 91 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse