Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pampele


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:1547552]

Über mich

Hallölle...

....ich bin hier weil fotografieren eins meiner größten Hobbys ist. Es ist bestimmt sogar das größte Hobby für mich.
Nach vier langen Jahren konnte ich mir nun endlich ne DSRL leisten, worauf ich natürlich sehr stolz bin ;D

Ich bin nicht sehr oft hier, deswegen lade ich auch nur selten Fotos hoch, trotzdem sind eure Tipps und Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen, ich will ja dazu lernen und meinen Horizont erweitern...

Danke im voraus =)

Free
Free
pampele

Kommentare 1

  • Kingsepp 3. Mai 2010, 19:21

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse