Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pähdsköttels Korilla


Free Mitglied, Düsseldorf-Oberkassel
[fc-user:1045124]

Über mich

Ich erfeue mich guter Gesundheit
und habe jetzt angefangen zu fotografieren.

Hoffentlich gefallen Euch meine Bilder.

Kommentare 2

  • Markus(schniepy) Schmitz 30. Juni 2008, 4:23

    dem stimm ich voll und ganz zu!!!ich habe das glück,trotz job mich um meinen hund in vollen zügen zu kümmern und ihm ein schönes und ausgefülltes leben zu schenken!!!überleg dir erst mal was du sagen möchtest,wenn du hier 2 thesen in den raum stellst...mein kosmo ist alles in meinem leben !!!das nur so neben bei!!!lg schniepy
  • Bille-La. 30. Juni 2008, 1:39

    Hallo Korilla,
    wie ich sehe, hast Du schöne Fotos eingestellt.
    Zu Deiner AM in hier:

    muß ich etwas richtigstellen. Verurteile nicht den Markus, er kümmert sich wirklich.
    Und, wenn ich DIE Zeit nicht hätte, würde ich keinen Hund halten, um ihn evtl. stundenlang alleine zu lassen. Ich befinde mich in der glücklichen Lage, meine "Ulla" immer und überall dabei zu haben.
    Und für manche, so wie mich, sind Hunde tatsächlich ALLES im Leben....
    Ich grüße Dich - Bille -
  • 0 1
  • 11 533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse