Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pacsi


Free Mitglied, Ruzsa
[fc-user:2026817]

Über mich

Wie lange ich Fotografiere, so um die 40 Jahre als Hausgebrauch, erst seit 2 Jahren versuche ich hier und da ein paar Fotos hervorzuheben. ich besitze jetzt eine Canon 1200D mit Normalen 18-200mmm 1:4-5-6-III und EFS 18-55mm Objektive. Was möchte ich für Fotos zeigen? Nun: Tiere; Hunde und Katzen, oder genau genommen Ost Europäische Schäferhunde VEO und Cairn Terrier. Cairn Terrier werden von meiner Tochter gezüchtet und Schäferhunde werden von mir gezüchtet. Das, ich diese prachtvollen Tiere gerne präsentieren möchte liegt ja wohl auf der Hand. Wir wollen nicht nur tolle Tiere zeigen sondern wir möchten auch den Charakter der Tiere wiedergeben, da unsere Tiere nicht im Zwinger gehalten werden, sondern die Hunde leben mit uns im Haus. Auch etwas Tauiges, wir werden mit unsere Doggen Zucht leider nicht mehr weiter Züchten, da wir keinen Passenden Rüden in Europa finden, der nicht in irgend einer Form mit unseren Doggen verwand ist.
Natürlich werde ich auch sehr viel Wert auf die Fotografie legen mit meiner kleinen Fotoausrüstung so das die Fotos auch einen eigenen Ausdruck wieder geben. Ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Es wird nicht leicht sein unter den Löwen. :)
Möchten Sie mehr erfahren wie wir mit den Tieren leben, so schauen Sie bitte in unsere Homepage rein. http://www.shepherd-veo.eu/
  • 1 2
  • 35 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)