Pabu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1038256]

Über mich

Fotografiere seit 7 Jahren und habe mich mehr und mehr auf Portraits spezialisiert. Freue mich über Kommentare und noch mehr über Kritik!

Kommentare 5

  • Oliver H2 14. Januar 2014, 18:58

    Hallo Pabu...
    Freue mich sehr über Deine Anmerkung...und das was daraus entsteht... :-)))
    Nicht entschuldigend, jedoch bei der Veranstaltung mächtig schwer.. für mich jedenfalls ;-)
    Einen wirklich ehrlichen Dank Für Deinen Kommentar.. und Danke das es Dir trotzdem gefällt ...
    LG Oliver
  • Jopi 11. Oktober 2007, 21:19

    ...hat mich gefreut dich kennen zu lernen!!
  • Geogea 25. September 2007, 15:39

    Uh joa reciht mir ich bin j auch Angfämger und Objektive kauf ich mir ja auch noch dann wirds schon noch leistungsfähiger ;D

    MfG
    André Baumgart
  • der Schabernack 19. September 2007, 19:21

    Hey Pabu,

    so nicht wie die annern das komische Herzlich Willkommen gelaber - muss sagen, hast paar schicke Fotos bisher drin!
    Wenn du nix dagegen hast würde ich dir gerne öfter mal paar tipps geben! Auf alle Fälle hoff ich das ich ein bischen anders auf dich wirke wie die "anderen" mit ihrm Herzlich Willkommen bla bla hihi... ich begrüß dich mal auf ne andere Art : P
    So die Buddy list ist dir mal sicher und deine Fotos werd ich jetzt mal kommentieren!

    also meld dich mal wäre cool, wenn ich dich nicht abgeschreckt habe mit meiner offenen Art!

    lg Nicolas


  • Sunnydexter 19. September 2007, 16:55

    Herzlich Willkommen in der FC...

    Ich wünsche dir viele nette Kontakte, immer gutes Licht, tolle Motive und viel Spaß!!!

    Ein kleines Willkommensgeschenk:




    :D
    Ich hoffe man sieht bald mehr von deinen Werken...

    lg Sarah
  • 0 0
  • 8 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse