P- Valve


kostenloses Benutzerkonto, 54° 5,1' N 12° 6,6' E
[fc-user:832482]

Über mich

ich möchte mit diesm Account Variationen meines Stils ausprobieren. Kriti willkommen!

(Bitte keine Bilderwerbung, danke)

Kommentare 6

  • Rolf Gerber 15. November 2006, 22:04



    P- Valve, 9.11.2006 um 18:03 Uhr
    die Farben schön natürlich eingefangen. Dieser Blick din den Wald gefällt ir sehr gut.

    :-)))
  • Johannesw1 9. November 2006, 22:33

    Hallo P,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern Wald, 3 und Herbst, -blau. Schön daß sie dir gefallen und viel Spaß in der fc.

    mfg Johannes
  • ~The Sunshine~ 9. Oktober 2006, 21:59

    Hallo P,

    wollte mich für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken und Dir einen kleinen Gruß im Profil hinterlassen!

    VG Ramona
  • Fritz Görlitz 8. Oktober 2006, 12:36

    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind ja schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    Ich wünsch dir noch viel Spass in der fc.
    LG Fritz
  • s. l. r. 6. Oktober 2006, 13:28

    willkommen in der fc und viel spaß bzw erfolg beim ausprobieren!

    viele grüße an die ostsee,
    sebastian
  • P- Valve 6. Oktober 2006, 12:47

    von Lady Bathory (Bild entfernt)
    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der Fc allseits einen super Blick für deine Bilder sowie immer neue Ideen und dazu das passende Licht
    Viel Spaß hier im Irrenhaus :-))
  • 0 0
  • 4 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse