Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

P. Horn


Free Mitglied, Schwebheim
[fc-user:836002]

Über mich

"Richtig" mit dem Fotografieren begonnen habe ich Anfang 2005. Damals mit der noch am besten vollmanuell betriebenen Canon AE1 Program meines Vaters. Nachdem ich diese um ein paar gebrauchte Objektive bereichert hatte, war klar, dass ich wohl tiefer in die Fotografie einsteigen werde. Der Einstieg in die digitale Welt mit der D50 erleichterte das Lernen enorm und so waren auch schnell die Grenzen der Kamera erreicht. Da waren die Hauptinteressen der Fotografie allerdings schon abgesteckt: Natur, Makro und der bisher noch nicht recht befriedigte Drang nach Actionaufnahmen. Natürlich will ich mich nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich festlegen! Mit einer gebraucht erworbenen D2h kam dann auch Action und Bühne dazu.
Nach einer Schaffenspause von etwa zwei Jahren bin ich ich 2010 wieder eingestiegen - mit der D300.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Peter

Kommentare 1

  • 0 0
  • 58 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse