Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Outi


Free Mitglied
[fc-user:1992933]

Über mich

Ich war schon als Kind durch meinen Vater von der Fotografie begeistert. Damals war er natürlich noch mit analoger Spiegelreflex-Kamera auf der Jagd nach seinen Bildern.

Über die Jahre wurde auch ich älter :) und die Interessen verlagerten sich ein wenig. Mehr in meine Zukunft bzgl. Aus- & Weiterbildungen, erwachsen werden, eigenens Geld verdienen, eigene erste Wohnung etc. ...

Jetzt mit 30ig - hui, wie die Zeit vergeht - habe ich wieder etwas mehr Zeit "für mich" und auch genügend Geld auf der Seite, um die zum Teil doch relativ teuren Objektive kaufen zu könnne. :)

Bin also erst seit ein paar Monaten mit entsprechender Ausrüstung am Fotografieren. Kann sicher noch ganz, ganz viel dazu lernen, auch was die Bildbearbeitung der Fotos anbelangt.

Darum bin ich hier ...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Sony Alpha 77
Objektive: Sony 16-50mm F2.8 | Tamron 60mm Makro 1:1 F2.0 | Sony 55-300mm F4.5-5.6 | Sony 70-400mm F4.0-5.6
Stativ: Manrotto 055CXPRO4 Carbon mit 808RC4 3-Weg-Kopf
Auslöser: 5m Kabelauslöser manuell + programmierbarer Auslöser
Zubehör: Fotorucksack + grosse Fototasche