Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Otto Hofer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:439646]

Über mich

Aus anfänglicher wilder "Knipserei" (vor vielen vielen Jahren) ist fotografieren nun für mich zu einem festen Hobby geworden.

Lieblingsmotive (außer schöne Frauen) sind Stadtansichten und Impressionen aus Wien sowie alles fotogene.

Besucht mal meine Webseite "wien.funpic.de" - leider haben manche User Probleme mit der Darstellung, bei anderen funktionierts einwandfrei - vielleicht kann mir jemand Tipps geben woran es liegen kann (simples Javascript)

Ausstattung: EOS 300 analog, Canon G5 digital

Kommentare 2

  • Jo Hanna 7. April 2004, 21:57

    bei deinen bildern fühlt man sich "daheim".
    hab immer das gefühl: "da war ich doch schon"
    großartig eingefangene platzerln und nachmachen ist zu überlegen.
    ah ja
    Volkstheater ist vorgemerkt!
    lg
    J.

    wohin hat's dich verweht?
    bin schon gespannt was dich da inspiriert!
  • Andreas Müllauer 3. April 2004, 18:30

    Hallo Otto

    zuerst mal möchte ich Dich in der Community begrüßen.
    Tolle Ansichten die Du von Wien abgelichtet hast, gefällt mir sehr gut. Das etwas andere Wien, sicherlich eine tolle Idee. Freue mich schon auf weitere Bilder und wünsche Dir dabei viel Spaß und gut Licht.

    Liebe Grüße Andy
    auch aus Wien!!
  • 1 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse