Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ott-Photographics


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:938967]

Über mich

Über mich:
Das ist, in frühestjugendlicher und auch halbwegs automatenaktueller daguerreotypischer Inkarnation, meine fotografische Wenigkeit. Ich bin am 05. April 1982 geboren und als Widder laut der "Bunten" scharfsinnend als auch belehrungsgeil, womit Patricia Riekel und, horribile dictu, Helmut Markwort einen nicht unbeträchtlichen Teil zur Entstehung von Moviebazaar beigetragen haben könnten. Zum Glück haben sie es aber bei dieser einen Kontribution zu meinem Leben belassen, so daß ich zu einem bei 1,87 m zwar etwas birkenähnlichen (fahl und schmal), aber doch auf den ersten Blick als Vertreter der Gattung Mensch erkennbaren Wesen heranwachsen konnte, einem laut welterfahrener weiblicher Meinung (Mutti) ganz geratenen gar. Wenn Heidi Klum das nur auch so sehen würde...

Wenn ich nicht gerade Frauen mit meinem absoluten Bekenntnis zu allen von Heidi empfohlenen Produkten vergraule - die letzte hat so komisch geguckt, als ich mich bis auf meinen Diamanten-BH entblättert habe - arbeite ich als Koch und freiberuflicher Fotograf, um zuerst Berühmt, dann Politiker, dann Publizist und schließlich planetarer Diktator auf Lebenszeit und Erster Tiger zu werden. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden zu Parties, ins Kino und die Oper, wobei ich jeweils viel Blut, Bier und Brüste am meisten liebe, lese nette oder schlaue Bücher wie die von Tom Clancy, schwimme ab und zu, eifere Jan Ullrich auf dem Rennrad wenn nicht durch Geschwindigkeit, so doch durch schafsgleichen Blick und schweren Dialekt nach, stehe zuerst Theater-AG- und dann Studium-generale-ermöglicht auf den Brettern, die die Welt der Schweißmonde und Totalblackouts bedeuten, debattiere, interessiere mich für exotische Sprachen wie Englisch und Bayrisch und für Politik vom engen bis zum weiten Wortsinne, höre von ACDC bis Zillertaler alles, was mit schönen Stimmen und Tönen rockt, spiele reale und virtuelle Gesellschaftsspiele aller Arten oder besuche, wenn die Pornopages mal down sind, die Heimseiten von allerlei Freunden, Genossen und Gefährten. Und manchmal esse ich auch eine Stulle.

Meine Freunde schließlich finden mich ein wenig selbstverliebt, eigensinnig, zynisch und hartnäckig und nach nur kurzem, von einer zarten Hirnmassage durch meine Magnum auf ihrer Stirn unterstütztem Überlegen sogar hintergründig humorig, freundlich, aufgeweckt und sanft wie einen Panda, nur weniger behaart. Rettet die Pandas!

In diesem Sinne.... Basti

Kommentare 3

  • Hartung-Art 30. Mai 2008, 11:14

    Danke Dir :-D Wenn Du nichts dagegen hast, bleibt der Link in meinem Profil :-D
    Finde ich nämlich sehr cool *hehe*

    Gruß,
    Martin
  • Frau Herz. 20. Mai 2008, 12:55



    im müller als paketaufkleber! :p
    danke für die Anmerkung!
  • Daniela Kuska 13. Mai 2007, 22:17

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung. Hab auch mal über deine Fotos drübergeschaut und muss sagen: Klasse Licht und geile Farben! Wünsche dir weiterhin gute Motive.

    LG
    Dani
  • 49 0
  • 130 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse