Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

otoF°


Free Mitglied, München
[fc-user:817796]

Über mich

Foto.de war schon früh weg, also hab ich mich mit Foto rückwärts begnügt: otoF!

Kommentare 1

  • otoF° 3. Juli 2008, 21:12

    Seitdem mein Opa mir eine Kamera im Alter von 8 geschenkt hat, fotografiere ich so vor mich hin. Irgendwann hatte ich die Qual der Wahl zwischen der Minolta X700 und der Canon T70 und bin seitdem bei Canon geblieben. Eine Zeitlang habe ich viele Dias geschossen und das mit einer Canon EOS1, aber meistens nur auf Reisen. Dann kam die Phase der Ixus400 und später die Ixus50 bis ich die Nase voll hatte von immer "Weitwinkel" fotografieren. Habe also meine Liebe zum Objektivwechseln wieder gefunden und fotografiere für meinen Fotoblog ab und zu mit meiner 350d.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse