Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ossey Ossborn


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:784763]

Über mich

Zu meiner Person:

Ich habe im Jahr 2001 eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten abgeschlossen.

Bin selber kein Fotograf, bedingt dadurch, daß ich bisher nur eine eher schlechte Digitalkamera besitze. Alle Arbeiten von mir beruhen entweder auf Bildern, die ich aus dem Internet habe, oder handgezeichneten Sachen... hin und wieder verirrt sich dann aber doch noch ein selbstaufgenommenes Foto dazwischen (wie zB das Bild
Wenn ich ein X-Man wäre...
Wenn ich ein X-Man wäre...
Ossey Ossborn
oder mein momentaner Avatar).

Ich versuche mich gestalterisch in vielen Spielarten der digitalen Kunst zu bewegen, wobei ich immer sehr experimentierfreudig bin und mich auch mal an für mich völlig neue Bearbeitungtechniken wage.

Viel Inspirationen für meine Bilder habe ich in letzter Zeit durch die Website www.worth1000.com bekommen. So ist zb die Idee für
Michelangelos "Steve Rogers" 2
Michelangelos "Steve Rogers" 2
Ossey Ossborn
entstanden, als ich mir bei worth1000 eine Bilderreihe angesehen habe, in der es darum ging, Superhelden in klassiche Kunstmeisterwerke einzufügen.
Genauso ist
SMEETLE
SMEETLE
Ossey Ossborn
entstanden, nachdem ich die Galerie "Mate A Car" durchgesehen habe.

Wie man mittlerweile wohl an meinen Bildern erkennen kann, bin ich ein ziemlicher Comicfreak, vor allem die Marvel-Produkte haben es mir sehr angetan.

Kommentare 6

  • Dani Zobaida 19. September 2006, 23:02

    Einer von *umme Ecke*!!!!
    Schön dich hier gefunden zu haben.....

    *orange*

    greetz dani
  • Ch. Beck 25. August 2006, 20:02

    Hey Ossey,
    danke für deine Anmerkung. Hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Interessant, so zu arbeiten, da bin ich noch nie drauf gekommen das so zu machen. Bei mir gehts noch immer sehr konventionell zu (Blatt raus, Bleistift an und los gehts). Leider im Moment sehr selten, wegen Zeitmangel.
    Grüße, Chris
  • Denver Künzer 14. August 2006, 16:32

    Hey :-) Danke für deine Anmerkung zu meiner allerersten Klon-Foto-Montage. Auf so etwas hätte ich doch nie geachtet...alle Achtung.

    Liebe Grüße,
    Denver.
  • Thomas J. Kiefer 14. Juli 2006, 12:39

    Hallo Ossey
    Vielen Dank für Deinen Besuch.
    Hab mich mal bei Dir umgesehen.
    Wenn ich manchmal in Anmerkungen zu einfachen Fotos von guter Arbeit lese, finde ich es oft übertrieben da überhaupt das Wort Arbeit in den Mund zu nehmen.
    Bei Deinen Bildern hingegen gar nicht, weil da effektiv Arbeit dahinter steckt.
    Du scheinst jetzt schon eine sehr eigenständige Linie zu verfolgen.
    Mal sehen, wo sie Dich noch hinführt.
    Werde Dich jedenfalls mal im Auge behalten ;-)

    Gruss Thomas
  • Stephan Klinkmüller 4. Juli 2006, 17:12

    Herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass hier.LG Stephan

    Windows
    Windows
    Stephan Klinkmüller
  • Geert van der Zee 1. Juli 2006, 19:13

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß,neue anregungen und immer gutes licht für neue motive.


    lg Geert
  • 4 0
  • 83 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse